„Was hältst du von Kino heute Abend, Miray?“ fragt dich Harry aufgeregt, während er wie ein kleiner Junge neben dir auf und ab hüpft. „Wieso auch nicht“ erwiderst du, du konntest deinem Besten Freund so oder so nichts ausschlagen und Kino könnte sicherlich lustig werden.
„Unter einer Bedingung Harry“ er sah dich mit großen Augen an während er noch immer neben dir herumzappelte, „Hör auf dich so zu benehmen“ , Deine Stimme klang streng und augenblicklich stand Harry still. „Ist ja schon gut, Zwerg.“ So nannte er dich immer, dabei warst du fast einen kopf größer als er. „Ich hol dich dann um acht ab, okay?“ du nickst und er verabschiedet sich mit einem Kuss auf die Wange bei dir.
--
Mittlerweile war es kurz vor acht und du wartest ungeduldig auf den Lockenkopf, damit ihr ins Kino gehen könnt, für einen Film würdet ihr euch vor Ort entscheiden, hattet ihr per SMS ausgemacht. Ein Klingeln holte dich aus deinen Gedanken und du öffnest die Haustür. Freudig sprang dir Harry entgegen, der dich sofort aus dem Haus Richtung Auto zog und dich auf den Beifahrer sitz bucksierte.
Er wollte gerade den Zündschlüssel ins Schlossstecken als du ihm einen leichten Klaps auf seinen Hinterkopf gabst. „Man Harry, die Haustür ist noch speerangelweit offen und mein Portemonnaie und Handy liegen noch auf der Treppe“ Sofort sprang er auf und lief Richtung Haus. „Hier, Zwerg“ Lachte er mich an als er mir meine Sachen reichte. „Können wir jetzt los?“ fragte er ungeduldig und du nickst eifrig. Er schenkt dir ein liebevolles lächeln.
--
Ihr hattet euch für einen Zombie-Liebesfilm entscheiden und bewarft euch im Kino die ganze Zeit mit Popcorn, wobei ihr mehr die Leinwand abwarft und immer wieder in großes Gelächter verfielt. Die anderen Kino Besucher schienen schon ziemlich genervt und du bemerktest wie Harry dich die ganze Zeit angrinste und sich null für den Film interessierte.
„Sag mal Harry, da ist die Leinwand, nicht hier“ flüstertest du Ihm lachend zu und deutest auf die Wand vor euch. „Miray?“ „Ja Harry?“ du sahst ihn fragen an obwohl das bei der Dunkelheit im Kino recht schwer fiel. „Ich glaub ich bin in dich verliebt“ und dann küsste er dich. Lange dauerte euer Kuss, den du erwidert hast, denn dir wurde dabei klar dass auch du dich in deinen Besten Freund verliebt hattest. „Spinner“ grinstest du ihn an, als ihr euch wieder voneinander gelöst habt und warfst mit Popcorn nach Ihm. Dann versankt ihr wieder in einen Kuss und er umfasste deine Hand.