„Anki, jetzt warte…..!“ rief dir Harry hinterher. Aber du warst zu Sauer um jetzt auf Ihn zu hören, es hat dich einfach zu sehr Verletzt als er mit seiner neuen Freundin angekommen ist, dass du einfach abgehauen bist.
„Jetzt warte doch, Anki“ das er dich bei deinem Spitznamen nannte machte das Ganze nur noch schlimmer. Du drehst dich wütend zu Ihm um.
„Lass mich einfach in Ruhe Harry“ schnauzt du, während du den Schlüssel in dein Auto steckst um es aufzuschließen. „Lass mich einfach“.
Er sieht dich traurig an. „Hab ich was falsch gemacht?“ fragt er vorsichtig, aber du beantwortest seine Frage nicht, sondern lässt Ihn einfach stehen und fährst.
Im Auto liefen dir die Tränen über die Wangen und du drehst das Radio voll auf. „Dieser Idiot“ denkst du dir. „Wie kann er schon wieder eine Freundin haben und nicht merken was ich für Ihn empfinde?“. Du wischt dir die Tränen aus dem Gesicht und kommst langsam zum Stehen. Dein Tank ist alle. „Auch das noch“ fluchst du und brichst wieder in Tränen aus.
Einige Zeit sitzt du einfach so da und weinst stumm vor dich hin. Du hasst Liebeskummer und du hasst Ihn, deinen Besten Freund, Harry, weil er dich nicht so liebt wie du Ihn.
Mittlerweile fing es an zu Regnen und du lauscht den Tropfen die auf die Scheibe klopfen als du plötzlich ein lautes klopfen an der Beifahrerseite bemerkst und einen Pitschnassen Harry erblickst.
Er stieg einfach ein und du wischt dir erneut die Tränen aus dem Gesicht.
„Mensch Anki, wieso bist du den einfach abgehauen?“ er sieht dich fragend an.
„Hast du etwa geweint? Was ist denn los?“ Traurigkeit klang in seiner Stimme mit und lies dich nur noch schlechter fühlen.
„Weißt du Harry, da gibt es etwas was ich dir schon so lange sagen will“ du schluchzt.
„Also, ich mein wir sind ja Beste Freunde, aber für mich, für mich ist es schon lange viel mehr als das. Harry ich bin in dich verliebt“ es blieb stumm im Auto. Du sahst Harry an, sein Gesicht konntest du nicht deuten und du wurdest ungeduldig. Er sollte endlich etwas sagen. Aber mit dem was er dann sagte hast du nicht gerechnet.
„Anki-lein, weißt du, ähmm, ich empfinde genauso“ in seinem Gesicht breitete sich die röte aus. Und du fühlst dich unendlich erleichtert. Langsam kommt ihr beiden euch näher und dann küsst ihr euch.