Schon wieder Nightmare?

7 1 0
                                    


Ich packte etwas Proviant und Wasser in eine Flasche und nahm mit mir 500 GT(währung)

und stopfte alles in eine kleine Tasche und zog sie an.

Als ich die Tür abschloss um mich auf den Weg zu machen, kam Elysium wieder angeflogen, da sie im MysticRealm bescheid sagen musste, dass sie für 7Tage hinfort ist um mir auf der Suche zu Helfen. Daraufhin beschloss Der Führende im mystic Realm ein Schluss, dass Elysium nicht für 7tage zurückkehren darf. Elysium fragte mich: ''Wieso darf ich denn jetzt aufeinmal nicht für 7Tage zurückkehren?!'' Daraufhin überlegte ich kurz und Antwortete mit ''ich weiß es nicht, aber wir sollten uns jetztn auf den Weg machen. 7Tage sind viel zu Wenig, um Ganz Rom zu Erkunden''

Nach einiger Zeit fragte mich Elysium : ''Bist du jetzt auch wirklich Sicher, dass du deine Seele spalten willst, wenn wir deine Mutter nicht finden?'' Daraufhin Ich: '' Ja, leider...Wenn die Seele meiner Mutter benutzt wird, um das Fiese Schwert ''SoulEater'' zu beschwören, dann ist die ganze Welt unter einem Desaster...''

Elysium war das schon eigentlich bekannt, aber sie wollte nur nicht einfach mich verlieren...

Wir sind als erstes wieder Natsu besuchen gegangen und haben geschaut, ob es ihr Gut geht.

An der Tür angekommen ein ''AAAH NEIN, LASS MICH!!'' Sofort rannten wir rein und da war er...Nightmare...Die verlorene Seele im Verwesenen Körper, die Menschen umbringt, um Chaos zu errichten.

Ich packte mein Schwert und schrie: ''Erst musst du an mir vorbei, NIGHTMARE!''

Er schmieß Natsu auf den Boden und hielt sein Langes schwert zu mir und meinte: Nur zu, Tochter der Heiligen Kämpferin. Deine Seele wird diese Welt in Chaos verbreiten!'

Ich zögerte nicht Lange und rannte zu ihm, doch er Blockte meinen Angriff und Stoß mich mit seiner Verfluchten Hand an die Wand ''Das wird ein Kinderspiel'' meinte er.

Natürlich stand Elysium nicht blöd rum.

Elysium voller Wut: ''Ich werde DICH und das VERFLUCHTE SCHWERT SOULEATER ZERSTÖREN!'' Da Elysium und Nightmare die schlimmsten Feinde sind und sozusagen Nightmare das genaue Gegenteil von Elysium. Wo Elysium eine Heilige Seele ist, ist wiederru,m Nightmare eine verwesene Verfluchte Seele, die SoulEater dient.

''Versuch es doch nur, Ely!'' meinte Nightmare

Bevor Elysium angriff, schrie sie ''HAIRARIMAS!'' Ich wusste natürlich was gemeint ist und rannte zu Nightmare, um ihn abzulenken. Er blockte wieder meinen Angriff, aber das war Absicht, denn er war jetzt Deckungslos. Elysium sätze: ''I know you, To the pure of this World, I will finish you'' und spreizte ihre Flügel auf. Kaguya(Eine Person (kein Mensch) aus dem mystic Realm), auch aus einem anderen Universum, nämlich aus dem Warriors Orochi Universum) erschien und nutzte ihren Musou (Geheimattacke) und schoß Laser mit ihren 3 Iris Platten auf Nightmare. So schmiss er mich wieder auf den Boden, aber Elysium nutze diese Gelegenheit und schoß ihre Tausend Sterne Kristalle auf Nightmare. Nightmare verwundete sich sehr stark. Ich ging zu ihm hielt ihn ganz feste am Kragen und schrie ihn an : ''WO SIT MEINE MUTTER?!''

''Deine Mutter als auch das Schwert sind nicht mehr in diesem Universum''

''WIE IN EINEM ANDEREN UNIVERSUM?! Wie komme ich dahin?!?!'' meinte ich.

''Deine Mutter und das verfluchte Schwert wurden in die Welt von Orochi mitgenommen. Der einzige Weg dahin, ist die Sprungphase von Kaguya, die Tusse mit den Lasern''

Nightmare verschwand in einem dunklen Rauch

''K-Kaguya?...Stimmt das?!'' meinte ich mit einer Heiser ähnlichen stimme.

''Ich kann dich in die Welt von Orochi führen, aber bedenke dabei eins, wenn du mitkommen solltest musst du dich auf die Gefahren von dem Universum gefasst machzen...Die Hydra ist außer Kontrolle'' erweiderte kaguya.

''Ist mir egal, hauptsache ich sehe meine Mutter wieder!''

Kaguya stimmte zu und sagte uns, dass wir den Kopf unter dem Ast von Kaguya's tun sollen.

Viele gelb-weiße Kreise erschienen...Nun ist es soweit...Ich in einem Universum. ICH KOMME MUTTER!



Das Heilige SchwertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt