Gebunden durch Omni Spektrale die aus Kaguya's Devanam kamen wurden wir durch Molekühlstruktute in ein ganz anderes Universum befördert. Wir wissen, außer Kaguya, nicht welches Universum, aber warten warten und warten.
Letzendlich kamen wir an.
Es sah alles...Zerstört aus...sagte ich mit einer beängstigten Stimmte zu Kaguya.
''Die Hydra ,sie hat alles zerstört...Alles steht in Flammen, aber wir werden diese Welt nicht so lassen denn eir haben-'' bevor Kaguya ihren Satz verfollständigen konnte, kam eine Person, eine Frau, sie sah recht Hübsch aus.
''Hallo Ihr! Mein Name ist Kai, wir haben euch erwartet'' Meinte Kai zu uns mit einem Lächeln.
Kai führte uns zu dem anderen, ungefähr 120 Menschen konnte ich schon von der ferne sehen.
''Das sind alles Kämpfer, die gegen die Hydra kämpfen sollen?'' Fragte Ich Kai
''Ja, Es sind über 100 Krieger die uns helfen werden, wir haben sogar Helden bei uns, also schaffen wir das Locker'' meinte Kai und Lächelte wieder.
Kai scheint einen starken Willen zu besitzen, aber mal sehen wie die anderen so si-...sofort Stoppte ich meinen Gedanken und Schrie'' MEINE MUTTER! ICH MUSS SIE RETTEN!''
''Keine Sorge, deine Mutter ist hier'' sagte Kai
''WIE?! WO?! Ich will zu ihr!!' schrie ich
Wir blieben nivht bei den Leuten, sondern Gingen sofort zum Zelt, wo vergeblich meine Mutter sein sollte. Wir gingen Rein und es stimmt! Meine Mutter war da! Doch waren ihre Augen zu...und sie schlief...''SIE SCHLÄFT ODER?!''
''Ja, sie muss sich erholen, sie hat sich sehr gut gegen die Krieger geschlagen'' Meinte eine unbekannte Stimme hinter dem Vorhang.
'' Nenn mich Aya, Ich bin eine Magierinn, Ich habe auf deine Mutter aufgepast, als auch dafür gesorgt, dass es ihr Gut geht'' und Sie kam vom Vorhang zum Erscheinen.
''Ich weiß alles über die Heilige Kriegerin ''Sophitia'', deine Mutter. Sie ist sehr Hartnäckig''
''Zum Glück ist ihr nichts so schlimmes Passiert.
''Pyrhha'' meinte sie
''Ja?'' antwortete ich
''Auch wenn du deine Mutter jetzt Gefunden hast, ihr könnt nicht so leicht zurück in die Calibur Welt.
''W-Wieso?!'' Fragte Ich
''Auch wenn du jetzt deine Mutter gefunden hast, kannst du solange nicht zurück in dein Universum, solange die Hydra am Leben ist, auch wie schlimm es klingt, wirst du gezwungen die Hydra mit uns zu bekämpfen, oder warten, bis wir sie besiegt haben.
''Was ist eigentlich diese ''Hydra'' Fragte ich verwundert
''Die Hydra ist die schlimmste Kreatur in diesem Universum, sie will alles Töten und das Pure Böse in dieser Welt herschen lassen.'' sagte sie mit einem ernsten Blick
''Das ist...unfassbar...'' antwortete ich zurück.
Wir unterhielten uns noch für eine Weile bis aufeinmal meine Mutter ihre Augen öffnete.
''MUTTER!" rief ich voller Freude
Sie öffnete ihre augen ganz Langsam und aufeinmal PAFF!
Ihre Azgen rissen sich auf, sie schrie: ''PYRRHA! PATROKLOS!''
„Ich bin hier, Mutter" sagte ich zu ihr mit einer Träne am Auge und musste anfangen zu weinen
„PYRHHA?! Wo ist Patroklos? Ǵeht es dir Gut? OMG, Ich bin so Froh, dass es dir Gut geht" sagte sie zur mir weinend.
''Patroklos ist in Sicherheitun?
Plötzlich Aya: „Also? Machst du mit, Pyrrha?"
Sophitia: „Was? Pyrhha, was hast du damit zu tun?!
Pyrrha: „ Lass mich dir alles Erklären Mutter" Und brach in Tränen auf, worauf ich trotzdem Glücklich war.
DU LIEST GERADE
Das Heilige Schwert
AventuraDie Protagonistin Pyrrha, ein 17 Jähriges Mädchen aus dem 17. Jahundert auf der Suche nach dem Heiligen Schwert Soul Spirit, um ihre Mutter Sophitia zu finden. Neben ihr begleitet sie eine Heilige Seele Namens Elysium.