"Ich will zu ihr" sagte ich und schaute den Arzt an der versuchte mich zu beruhigen.
"Sie braucht ruhe. Wie es aussieht hat frau huzur herz Rhythmus Störungen und auch extreme Ängste. Wir haben uns bei ihrer Psychologin informiert und erfahren das sie in letzter Zeit eigentlich Abnahmen jetzt jedoch extrem gestiegen sind. Da wir noch mit niemanden ihrer Familie Kontakt aufgenommen haben denken wir das dieser Stress der das auslöst von ihnen kommt. Deswegen bitten wir sie dieses Krankenhaus zu verlassen da es ihr nicht gut tun wird sie zu sehen." Sagte er freundlich was mehr Wut in mir aufbrachte. Wieso sollte ich nicht zu ihr?! Ich ging einfach rein und da ich gut gebaut war nütze sein aufhalte Manöver nichts.
Als ich drinnen war riss mein Herz in tausend teile.
Sie sah so kaputt aus. Ihre Augenringe waren nicht zu übersehen und das sie rot waren auch nicht. Sie war blass und erst jetzt bemerkte ich richtig das sie extrem abgenommen hatte. Sie war nicht wirklich dick, eher dünn und jetzt viel dünner. Mein Herz zog sich zusammen als ich mich neben sie ans Bett setzte und ihre Hand in meine nahm. Sie erfror förmich. Ich nahm ihre blasse hand und setzte sanfte küsse auf sie. Ich spürte wie eine Träne Floß. Meinetwegen lag sie hier was würde ich machen wenn sie nicht mehr aufwacht? Was mache ich wenn sie nicht mehr da ist.. mein kleiner Engel liegt meinetwegen im Krankenhaus.Ich führte meine küsse zu ihren Wangen und streichelte die stellen die ich küsste. Ich streichelte ihre Wangen und beobachtete sie eine weile. Als ich ihr ruhe lassen wollte und gerade meine Hand weg nehmen wollte merkte ich eine Hand an meiner.
"Bleib bei mir.." sagte sinem mit einer zitternden stimme. Ihre Augen waren noch geschlossen und ich merkte wieviel Kraft es sie kostete diese drei Wörter raus zu bringen. Sie hatte keine kraft in sich. Als ich weiter ihre Wangen streichte entfernte sie langsam ihre Hand von meiner.
Als der Arzt nach einer weile rein kam schaffte sie es nach mehreren versuchen ihre Augen zu öffnen. Nach ein paar weiteren versuchen schaffte sie es auch. Ihre Augen trafen sofort meine. Sie sahen so leer und enttäuscht aus. War sie enttäuscht von mir? Ich weiß ich hätte auf sie aufpassen sollen..
"So frau huzur. Ihre Ergebnisse sind zurück. Wir haben ihre Herz schläge wieder in den normalen Rhythmus gebracht. Trotzdem müssen sie weitere Tage hier bleiben da war im Auge behalten müssen wie es weiter geht mit ihnen." Sagte der Arzt lächelnd.
Sie versuchte zurück zu lächeln schaffte es jedoch nicht. Sinem..sie in so einer Lage, so schwach zu sehen zerreißt mein Herz. Sie hat es nicht verdient hier zu liegen und so krank zu sein.
"Ich bleibe bei ihr" sagte ich und schaute intensiv in ihre Augen.
"Das geht leider nicht sie ist schon volljährig wenn dann müssen sie auf dem stuhl schlafen. "Sagte der arzt.
"Ich würde alles tun. Das ist das mindeste." Sagte ich.
Als der Arzt noch einige Anweisungen gab wie 'sie soll sich von stress fernhalten' und so weiter, ging er auch.
"Sinem es tut mir.."
"Sinan ich bin echt müde" sagte sie mit einer kalten stimme die mir gänsehaut brachte. Ich hörte endlich wieder ihre stimme.Sie schaute mich noch kurz an und schloss dann ihre Augen.
Nach einer Stunde fing sie plötzlich im schlaf an zu schreien.
"Sinan? Sinan lass mich nicht alleine bleib bei mir " ich stand langsam auf und bewegte mich unsicher auf sie zu.
"Sinan Bitte. SINAN. BITTE BLEIB BEI MIR " schrie sie panisch und fing an im schlaf zu weinen.Ich hielt ihre Hand und streichelte ihren Kopf. Sie träumte sogar das ich sie verlasse..
"Sinem ich bin hier." Sagte ich mit einer sanften stimme und versuchte sie zu beruhigen. Ich streichelte ihren kopf und setzte mich an ihre bettkante. Sie war voll geschwitzt und außer atem. Sie hatte wie ich auch wahrscheinlich oft solche anstrengenden träume.
Nach einer Weile stand sie auf, zog mich zu sich und küsste meine Wange. War sie nicht enttäuscht von mir das ich sie einfach gehen gelassen hab?
"Sinem es tut mir leid. Ich werde jetzt immer auf dich aufpassen. Ich will dich nicht verlieren. Ich war noch nie so sehr von einem lächeln oder allgemein von einem Mädchen so süchtig. Deine Augen ziehen mich in einen Bann aus dem ich einfach nicht mehr raus komme und es auch nicht will. Wenn du mich umarmst sinem und dein duft mir in die Nase steigt merke ich das es sich gelohnt hat sein Leben lang alleine gewesen zu sein, denn dich jetzt zu haben ist eine viel größere Entschädigung. Du weißt nicht wie sehr ich mich immer nach diesen Umarmungen gesehnt habe. Von einem Menschen der mir alles bedeutet. Bitte lass nichts zwischen uns kommen sinem und versuch dich nicht von mir zu distanzieren ich drehe immer durch" sagte ich und küsste ihre Stirn. Als ich zurück in ihre Augen sah merkte ich das sie wieder dieses wunderschöne grinsen trug.
"Ich werde jetzt immer auf dich aufpassen kleines" lächelte ich zurück.
"Ich bin nicht klein" sagte sie und zog ihre augenbrauen zusammen und verschränkte ihre arme vor ihrer brust.
"1.50 ist ja rieeesig." Lachte ich.
"1.50?? Was redest du da? 1.59 meinst du." Sagte sie und schaute augenverdrehend aus dem Fenster. Man ich könnte sie aufessen.Ich ging näher zu ihr und jetzt schaute sie mich mit ihren leuchtenden unschuldigen Augen an. Ich sah in ihnen wieviel schmerzen sie durch machen musste. Ich glaubte eigentlich schon lange nicht mehr an Schicksal. Aber seitdem ich sie kenne habe ich wirklich das Gefühl das wir beide unendlich leiden mussten um uns begegnen zu dürfen. Nur was waren ihre Schmerzen?
"Mach ein Foto hält länger Schätzchen. "Sagte sie und lachte. Erst jetzt merkte ich das ich sie anstarrte.
"Jedes Mädchen würde alles dafür tun damit ich sie anschaue also freu dich mal" sagte ich und kitzelte sie.
"SINAN HAHAHAHAHA LASS DAS " sagte sie und welzte sich hin und her.
"Sag ich bin der heißeste typ dieses Planetens.
" träum weiter" lachte sie mich aus.
"Dann nicht " zuckte ich mit meinen schultern und kitzelte weiter.
" HAHAHAHA SINANN ICH BRING DICH UMMMM. BITTE HAHAHA"
"Sag es " sagte ich und zog meine augenbrauen hoch."Okok du bist der heißeste typ und jetzt hör auf HAHAHAHA"
"Geht doch" lachte ich sie aus.
"Du arsch" sagte sie gespielt geärgert.
"Achso so willst du es."
Als sie verstand das ich sie kitzeln wollte fing sie an zu schreien " NEIN BITTE DAS WAR SPAß "Maaan dieses Mädchen hahahaha
DU LIEST GERADE
Ein Leben Lang mit Dir
RomanceIch lief weinend den gang runter öffnete die glastür und stand in der selben Sekunde schon im Regen. Ich versuchte normal zu atmen doch schaffte es nicht. Ich ließ meinen Tränen freien lauf. Ich spürte wie mein Herz blutete und in tausend teile riss...