Als ich die Tür öffnete sah ich einen Schlafenden Lukas. Ich schmiss mich auf ihn und Kitzelte ihn durch.
I: Schaaaatz! Du darfst nicht schlafen wir haben nur noch wenige Stunden zusammen.
L: jaa.....aber ich bin Mega müde.
I: tja Pech! Jetzt musst du wohl solange Zeit mit mir verbringen bis du gehst.
Ich lachte und gab ihm einen Kuss.
I: weißt du ich mach das echt nicht freiwillig aber damit du wieder wach wirst gucken wir jetzt einen Horrorfilm okey?
L: okey!
Lukas grinste mich an. Ich grinste Zurück und kuschelte mich jetzt schon an ihn da ich jetzt schon Angst hab.
L: baby hast du etwa jetzt schon Angst?
I: jaa! Ich hasse Horrorfilme!
L: haha das ist doch nicht echt.
I: ich weiß aber trotzdem!
Ich nahm Lukas Hand und hielt sie fest in meiner. An einer Richtig gruseligen Stelle quetschte ich seine Hand so fest das selbst er etwas aufschrie.
L: ahh! Schatz pass doch auf ey! Vielleicht sollten wir den Film ausschalten bevor du mir noch sämtliche Körperteile Erdrückst!
I: hahaha wirklich sehr Witzig!
Ich schaltete den Fernsehr aus und Legte mich wieder auf Lukas drauf.
I: Schatz ich vermisse dich jetzt schon!
L: ich dich auch Prinzessin! Aber hey! Lass uns doch aus den Restlichen Stunden noch die schönsten deines Lebens machen.
I: okiii! Ich hab Hunger lass was essen.
L: wann hast du mal nicht Hunger? Und ja wollen wir Pizza bestellen?
I: du bist selbst ein fresssack! Und jaa!
Lukas lachte und griff zum Telefon. Er bestellte für uns beide Salami Pizzen. Wir Kuschelten solange bis es an der Tür klingelte und ich endlich wie eines der Glücklichsten Kinder der Welt meine Pizza Schachtel in der Hand. Wir aßen beide unsere Pizza und entschieden uns dann doch noch Runter nach Mary und Mario zu gucken. Lukas und ich betraten das Wohnzimmer und das was ich sah brachte mich echt zum lächeln. Mary hat sich an Mario gekuschelt und er hat einen arm um sie Geschlungen. Ich machte schnell ein Foto und sah dann rüber zu Lukas. Der beobachtete das genau so lächelnd wie ich.
I: komm wir lassen sie schlafen. Vielleicht wird ja aus den beiden was
L: ja. Mal hoffen die sind echt süß zusammen!
I: ja schon irgendwie!
Ich ging wieder mit Lukas hoch und legte mich wieder in mein Bett. Lukas legte sich neben Mich und zog meine Decke über uns.
L: baby Ich bin mega müde.
I: jaa ich auch aber wir dürfen jetzt nicht schlafen ich will noch mit dir die Zeit verbringen!
L: ja ich auch mit dir aber trotzdem.
I: ja wir können vielleicht aber nur Vielleicht! In zwei oder drei Stunden schlafen gehen okey?
L: ich kann dir nichts versprechen! Ich lieg in einem Bett neben dem tollsten Mädchen der Welt besser könnte es nicht sein! Also wenn ich einschlafe entschuldige ich mich jetzt schon mal.
I: geb dir Mühe!
Er grinste und zog mich zu sich.
L: hach womit hab ich dich nur Verdient Prinzessin?
I: womit hab ich es Verdient dir zu gehören?! Womit habe ich es verdient deinen Gottverdammten Geruch jeden Tag einatmen zu können? Wie hab ich es verdient jeden Tag deine Perfekte Lippen auf meinen zu spüren?
L: du bist so perfekt ich liebe dich einfach so krass!
I: und ich dich baby!
Ich wurde immer müder und meine Augen fielen mir immer wieder zu. Bis ich schließlich komplett in Lukas armen einschlief.
-Nächster Tag-
Ich wachte durch eine Bestimmte leere neben mir auf. Ich sah auf die Uhr. Shit! Es ist schon um 11 Lukas ist schon seit einer Stunde weg! Misst! Ich sah einen Zettel neben meinem Bett liegen.
Hey Prinzessin
Ich wollte dich erst wecken aber ich hab es dann doch lieber gelassen.
Du sahst so süß aus als du geschlafen hattest❤
Ich bin schon Los aber wenn du wach bist Ruf mich bitte an. Ich habe für dich einen Pullover von mir da gelassen liegt auf deinem Schreibtisch❤ ich liebe dich!
Ich vermisse dich Schatz! Bis Montag❤Awwww. Lukas ist so süß! Ich ging zum Schrank und zog mir sofort seinen Pulli über. Ich legte mich wieder in mein Bett und tat für ein paar Minuten seinen Geruch einatmen. Danach Griff ich zu meinem Handy und rief Lukas an.
*Telefonat*
I: Hey Schatz
L: naa schon aufgestanden?!
I: ja aber ich bin ein bisschen sauer...
L:aii wieso das denn?
I: weil ich bevor du Los gehst nochmal deine perfekten Lippen auf meinen spüren wollte!
L: keine sorge Schatz. Ich hab dich geküsst als du geschlafen hast.
I: ja toll. Da hab ich es aber nicht gemerkt!
L: och baby! Ich bin doch bald wieder da bis dahin können wir telefonieren, skypen und schreiben.
I: hmm uns bleib ja nicht anderes übrig.
L: ja....ach übrigens Pancakes sind im Kühlschrank
I: du hattest die Zeit für mich pancakes zu machen aber mich zu wecken ist zu viel verlangt oder was?
L: willst du jetzt weiter mit mir streiten? Wenn ja dann können wir auch aufhören zu telefonieren!
I: nein....Tut mir leid.
L: schon okey.
I: was machst du eigentlich jetzt?
L: haha ich Sitz im auto und du?
I: ich lieg mit deinem Pullover auf meinem Bett und inhaliere deinen Geruch.
L: haha Schatz du bist so süß!
I: jaa aber du!!!......baby ich muss auflegen ich muss Denis heut Von Denny abholen der hat schon wieder einen Kater er hat mal wieder gesoffen...außerdem will ich deine pancakes essen!
L: Okey....Ruf mich dann an über Skype oder so ist mir egal Hauptsache ich kann deine Stimme hören!
I: ja mach ich!
L: okey ich liebe dich!
I: ich dich auch bye.
*Telefonat Ende*
_________________________________________________________________________________
Hoffe euch gefällt das Kapitel.
DU LIEST GERADE
Lukas Rieger FanFiction/ Aus Hass Wurde Liebe
FanfictionEr ist ein Badboy. Sie ist ein Ein Mädchen mit Einer schrecklichen Vergangenheit. Er Beliebt Bei Mädchen. Sie ist neu und Total Anti-Badboy. Was passiert Wenn Mr. Badboy und Mrs. Bequem aufeinander treffen?