Kapitel 63

847 35 17
                                    

Es vergingen Gefühlte Stunden in denen Lukas und ich einfach nur da saßen und einfach michts sagten. Man könnte einen Wassertropfen fallen hören so leise ust es hier. Ich war Nervös. Sehr sogar.

Plötzlich öffnete sich die Tür und Polly und Michelle schauen rein. Lukas springt auf und Polly fällt wie eine Bestie über ihn her. Ich verdrehte meine Augen und Klopfte mir den Dreck von der Hose.

P: OMG!!! Schaaatz es war sicher kaum Auszuhalten mit der da!

L: Naja...wir haben nicht wirklich geredet..

P: ist auch besser so du bist ja auch nur meins!!

Sie grinsten sich gegenseitig an und Küsten sich wieder. Auch wenn es weh tut ich glaube an den Anblick muss ich mich leider gewöhnen. Lukas und Polly gingen Händchen haltend weg. Michelle zog mich zur seite und sah mich unsicher an.

Mi: gabt ihr echt nicht miteinander geredet?

I: Naja nein..nicht wirklich..

Mi: also habt ihr doch geredet?

I: naja besser gesagt wir haben uns gestritten...und dann haben wir kurz über Polly geredet.

Mi: hmm...

Lukas Sicht

Manchmal frag ich mich warum ich mich nur wieder auf Polly eingelassen habe. Ich meine ja sie hat mir erzählt das Chloe sich immer mit einem Typen trifft und dann mit ihm Rummacht und sie war nach der Zeit als ich mit ihr Schluss gemacht habe auch für mich da aber trotzdem habe ich noch gefühle für sie. Sie so fertig zu sehen tat mir verdammt weh und als Polly mich vorns vor ihr geküsst hat tat nicht nur ihr sondern auch mir weh.

Manchmal fühl ich mich angeekelt sie zu Küssen aber wenn ich mir vorstelle das es ihre Lippen wären,

Ihre wunderschönen Lippen

Ihre Lippen die fast immer nach Erdbeeren schmeckten

Ihre Lippen die perfekt auf meine passten.

Okey...ich vermisse sie deffinitiv.

Wär sie mir bloß nicht fremd gegangen wär das alles nicht passiert. Jaa ich weiß. Ich bin ihr auch auf irgendeine weise fremd gegangen aber Polly hat gesagt das sie die beiden fast jeden Tag gesehen hat und das sechs wochen lang. Das ist einfach viel zu viel.

Ich glaube ich bin auch nur mit Polly zusammen weil ich ablenkung brauche. Aber das Funktioniert irgendwie nicht so Richtig. Es kommt eher dazu das ich sie nur noch mehr vermisse.

Ihr Haare die so gut nach Vanille rochen.

Ihre zarten Hände.

Ihr wundervolles Lachen.

Ihre Lippen.

Ihre Augen in der ich meine Zukunft sah.

Ihren Duft.

Ihre Witze.

Ihre Tolpatschigkeit.

P: Schatz?

Unterbrach mich ihre schrille stimme weiter an sie zu denken.

I: hm?

P: Ich habe gesagt ich liebe dich!

I: ich dich auch

Okey. Das fühlt sich so falsch an. Das ist alles nicht richtig was ich hier mache. Es verletzt Chloe und sie so zu sehen tut mir verdammt weh. Ich kann nicht ohne sie Leben und sie kann aber so große Fehler machen, ich würde ihr trotzdem immer und immer wieder verzeihen. Sie ist doch Mein Mädchen. Ich kann das echt nicht länger.

_________________________________
Ok....viel zu kurz!!! Xd
Und schlecht finde ich das kapitel auch:/

Lukas Rieger FanFiction/ Aus Hass Wurde LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt