Unerwartete Neuigkeiten

782 48 2
                                    

Noch vor Sonnenaufgang saß eine 25 Jährige Frau auf der Terasse.Ihre Dunklen Haare wehten leicht im Wind.Sie war alleine.Mit ihrem Freund hatte sie erst vo kurzem schluß gemacht und außer ihm hatte sie niemanden.
Schweigend schaute sie in den Himmel und wünschte sich leise nichts mehr als eine Familie die sie liebt.Die sich um sie sorgt.Die immer für sie da ist.Kopfschüttelnd stand die junge Frau auf und ging zurück in das Haus.

- Dean -

„Man Sam,jetzt hetz mich doch nicht." Genervt von meinem kleinen Bruder warf ich meine Jeans in die Reisetasche."Ist ja nicht so als rennen die Werwölfe weg." Mein Bruder warf mir noch einen vernichtenden Blick zu,ehe er aus dem Bunker stürmte.
„Hallo Dean." Erschrocken fuhr ich herum nur um dann in das Gesicht von Cas zu schauen."Verdammt Cas!Wie oft soll ich dir noch sagen du sollst durch die Tür kommen?"Sofort schaut mich der Engel entschuldigend an."Verzeihung."Ich schüttelte den Kopf und packte meine Tasche weiter."Ich muss mit dir reden Dean."
*Ach was er nicht sagt*
"Na dann spuck es aus Cas,ich habe nicht den ganzen Tag Zeit." Er setzte sich auf mein Bett und schaut mich an."Du und Sam habt eine Schwester." Sofort hielt ich in meinen Bewegungen inne und starrte Cas geschockt an."Wie bitte?Ich glaube du tickst nicht mehr richtig."Cas legte den Kopf schief."Wieso sollte ich ticken?"Genervt fuhr ich mir durch die Haare."Das sagt man nur so.Aber worauf ich hinaus will ist das Sam und ich keine Schwester haben.Du musst dich irren."
*Eine Schwester.Das wüsste ich aber*
"Ich irre mich nie Dean.Bevor euer Vater starb,habe ich ihn danach befragt,und er hat es zugegebenEr wusste das er eine Tochter hat.Und sie wusste auch wer ihr Vater ist.Nur von euch wusste sie nichts.Er hat mich gebeten auf sie acht zu geben und das habe ich getan."
Sprachlos schaute ich meinen Engelsfreund an."Du wusstest Jahre lang das wir eine Schwester haben und hast es nicht für nötig gehalten es uns zu sagen?Was ist nur los mit dir?"Wütend schaute ich Cas an."Verdammt Dean,du bist ja immer noch nicht fertig."Ehe ich Cas eine reinhauen konnte, kam Sam ins Zimmer und bickte verwundert zwischen mir und dem Engel her."Ist was passiert?"Eigentlich wollte ich es erstmal überprüfen ob es stimmt bevor ich es Sammy sage,aber Cas kam mir wie immer zuvor."Ich habe Dean gerade mitgeteilt das ihr noch eine Schwester habt."
Sam fiel alles aus dem Gesicht.Geschockt setzte er sich auf mein Bett."Was?"hauchte er.Ich setzte mich neben ihn und legte eine Hand auf seine Schulter."Wir werden sich suchen und das klären.Cas,bring uns hin.Sofort."Er nickte,legte uns beiden seine Hand auf die Schulter und zappte sich mit uns weg.

Unknown Sister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt