Das neue Kapitel ist da
→→→→→→-Dean-
Ich habe eine Schwester.Sam und ich haben eine Schwester.Wie oft hatte ich mir als kleiner Junge eine kleine Schwester gewünscht.Ein kleines Mädchen,welches zu seinem großen Bruder aufsieht.Aber es sollte nicht sein.Und jetzt erfahre ich das mein Vater die ganze Zeit eine Tochter hatte,und er hielt es nicht für nötig Sam und mir davon zu erzählen."Hey Dean."Erschrocken drehte ich mich um und sah Sam an."Worüber denkst du nach?"Er setzte sich zu mir an den Tisch."Nur darüber das ich froh bin eine Schwester zu haben.Aber ich bin wütend auf Dad.Dieser Idiot hätte es uns sagen müssen."Schweigend nickte er mir zu."Er wollte sie beschützen Dean.Dieses Leben ist nicht einfach.Er wollte nicht das sie Jagt,aber so wie es aussieht tut sie es trotzdem.Sie ist eben eine Winchester."
Ohne ein wort zu sagen stand ich auf uns holte mir ein Bier aus dem Kühlschrank."Auch eins?"Ich hielt Sam eine Flasche hin,die er nickend annahm."Und jetzt werden wir sie beschützen.Ich lasse nicht zu das ihr etwas passiert."Sam sah mich an.
"Was ist eigentlich mit Gabriel los?Der Typ benimmt sich ja noch merkwürdiger als sonst."Nickend stimmte ich ihm zu."Dieser miese Erzengel benimmt sich seit Scarlett hier ist wie ein zahmes Lämmchen.Der soll lieber seine Finger von ihr lassen sonst frittier ich seine Flügel."
"Ach ja?"Wir hatten nicht bemerkt das Gabriel und Castiel gekommen waren.Gabriel grinste mich gehässig an."Hat es dir die Sprache verschlagen Winchester?"
"Lass einfach deine dreckigen Finger von ihr."erwiederte ich Sauer.Was bilder er sich eigentlich ein?"Glaubst du wirklich das du mir was befehlen kannst?Ich mache was ich will und niemand verbietet mir irgendwas.Wir wollen ja nicht das dir was passiert oder?"Spöttisch schaute er mich an.Castiel sieht Gabriel sauer an,Sam sieht mich sauer an,wobei ich mich frage wieso."Provoziere ihn doch nicht ständig."Beleidigt stand ich auf und war die leere Bierflasche in den Müll."Ja Deano,provoziere mich nicht sonst könnte es sein das ein Unglück passiert."
"Wenn du meinen Brüdern auch nur ein Haar krümmst,reiße ich dir jede deine Federn einzeln aus und steck sie dir so tief in den Hintern das sie oben wieder raus kommen."Erschrocken schauten wir alle zur Tür.Verwundert sah ich meine Schwester an.Wie lange steht sie den schon da?Auch Sam,Cas und Gabriel sahen sie erstaunt an,wobei Gabriel so aussah als würde er vor Scham lieber im Boden versinken.
"Und jetzt sieh zu das du Land gewinnst,und komm erst wieder wenn du dich entschlossen hast dich bei Dean zu entschuldigen."Mit diesen letzten Worten verließ sie die Küche.Kurzzeitig war es Totenstill.Gabriel durch brach als erstes die Stille, als er mit einem Flügelschlag verschwand.Cas folgte ihm keine Sekunde später.
Nun waren es nur noch Sammy und ich."Junge sie ist wahrhaftig eine Winchester.Ich liebe sie jetzt schon."Grinsend schaute ich meinen kleinen Bruder an.Dieser konnte gar nicht anders als zurück zu grinsen.Ich liebe es jetzt schon eine Schwester zu haben.
→→→→→→
-So :) Ich weiß es ist kurz aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen :)
DU LIEST GERADE
Unknown Sister
FanfictionSam & Dean Winchester - zwei Brüder auf Monsterjagt - Was passiert wenn sie erfahren das noch eine Winchester existiert,von der bis jetzt nur ihr Vater wusste? - Das ist die Geschichte von Scarlett Winchester,einer jungen Frau die in die Welt der D...