Dean,der große Bruder

578 35 2
                                    

~Sam~
Vorwurfsvoll schaute Dean den Engel an."Du kannst sie doch nicht einfach ausnocken.Wir hätten sie schon übrzeugt mit uns zu kommen."Kurz schaute ich zu Scarlett,die in den Armen des Erzengel lag.Dean starrte ihn wütend an.Wit kannten Scarlett gerade mal ein paar Stunden,und doch führt er sich schon wie ein großer Bruder auf."Jetzt ist es zu spät Dean.Sie wird uns sowieso umbringen wenn sie aufwacht."Ich setzte mich auf einen Stuhl und schnappte mir ein Buch um mich abzulenken.Dean stapfte wütend in die Küche,Cas starrte Gabriel an,der hingegen löste seinen Blick nicht von Scarlett.Fast schon zärtlich strich er ihr über die Wange.Skeptisch schaute ich den Erzengel an."Was tust du da Gabriel?"Er hob nur kurz seinen Blick und schaute mich an."Sie ist einfach Wunderschön."Dann richtete er seinen Blick wieder auf meine Schwester."Das wirst du schön bleiben lassen."Dean kam wieder aus der Küche,ein Bier in seiner Hand."Hast du das kapiert?Finger weg von meiner Schwester."Ich verdrehte die Augen."Was sollen wir jetzt tun?Sie wird wahrscheinlich sehr wütend sein.Und wir müssen ihn ja auch alles übers Jagen erzählen.Sie wird uns für verrückt halten."
Cas wollte was sagen wurde aber durch ein aufkeuchen unterbrochen."Tu ich nicht.Falls ihr es vergessen habt,mein Vater ist John Winchester.Ihr denkt doch nicht wirklich das man da ein normales Leben hat.Aber ich hab mich nie beschwert,den nur so konnte Zeit mit ihm verbringen."Sie befreite sich aus Gabriels Armen.Schweigend schauten wir sie an.
"Wie wäre es wenn wir in die Küche gehen und wir über alles  reden.Cas und Gabriel haben sicher was zu tun."Auffordernd schaute Dean die beiden Engel an und Gabriel seufzte frustriert."Wir kommen wieder.Komm Cassie"Und mit einem Schnipsen waren sie weg."Na dann lasst uns reden."Sie stand auf und ging in die Küche,Dean und ich folgten ihr.

Tut mir leid das es so kurz ist aber ich habe zurzeit so viel Stress :(

Unknown Sister Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt