1 Stunde späterEs ist nun eine Stunde vergangen und wir sind nun alle zusammen getrommelt doch plötzlich sagte Karin:,, sasukes Chakra ist ziemlich stark gesunken" ach ja und Pflänzchen hat war gerade nach schauen wie weit die jetzt gekommen sind,,sasuke hat itachi besiegt und sasuke ist ziemlich geschwächt wie auch immer ich gehe dann mal, wir treffen und am großen Felsen ihr wisst sicherlich wo..." Und dann ging zetsu mit sasuke weg einfach so, und wir gingen natürlich zum Felsen...
Als wir ankamen bemerkte ich sofort die Barriere und dann Kamm ein Mädel raus die sagte:,,kommt rein..." Sie er anscheinend nicht so gesprächig naja wie auch immer wir gingen auch hinein... Als wir drin waren Kamm sasuke und sagte:,,wir werden akatsuki helfen..." Und er gab uns so was ihn der Art akatsuki Mantel und wir zogen diese Mänteln an...
Als wir diese Mäntel an Hatten sagte sasuke:,,unsere Mission ist es denn 8 schwänzigen ein zu fangen..." Wir nickten und er sagte dann:,,gehen wir!..." Und wir gingen auch zu denn 8 schwänzigen...
Als wir ihn Kumo-gekure wahren suchten wir Nacht denn 8 schwänzigen doch dann Kamm ein Typ der sagte:,,Ey jo, ihr sucht hier ihn dieser Gegend mich!" Na ja sagen wir mal er Reimt ein wenig-.- ,,bist du der 8 schwänzige?" Fragte sasuke und der Typ sagte:,,ich bin Killerbee mit ein Monster jo!" Und plötzlich Greifte sasuke ihn an und ich hatte so ein Gefühl ihn denn Händen das ich auch kämpfen wollte keine Ahnung warum doch plötzlich verwandelte sich dieser Killerbee zu einem Monster mit 8 schwänzen und ich ging ein Schritt zu rück doch plötzlich Kamm ein Schwanz auf und zu und ihn diesen Moment wusste ich nicht wohin ich ausweichen sollte....doch plötzlich Kamm ein Schwanz auf und zu und ihn diesen Moment wusste ich nicht wohin ich ausweichen sollte, doch dann zog mich jemand aus denn nichts zu ihn und trug mich dabei Rand er schnell weg von dem Schwanz und ich hatte vor schock meine Augen geschlossen, doch als ich sie wieder öffnete sah ich suigetsu, er setzte mich ab und ich fragte stoternd:,,w-wa-warum ha-hast du m-mich ge-geratet?" Er sah mich an und ich bemerkte das wir alleine wahren daher das der Schwanz so stark auf denn Boden prallte und wir zu gemauert wurden ,,ich habe dich geretet...du bist für mich halt wichtig geworden und..." Sagte suigetsu ich wusste was er so ungefähr sagen will aber mir war es wichtig erst einmal hier raus zu kommen bevor wir hier sterben,,suigetsu ich weiß ja nicht direkt was du mir sagen willst aber wir sollten erst einmal hier raus kommen bevor wir sterben ach und danke das du mein Leben gerettet hast^^" er nickte nur verstehend und wir sahen nach wo wir raus kommen können und als ich nach oben schaute bemerkte ich ein kleines Loch, DOCH PLÖTZLICH knallte es von oben noch ein Schwanz und ich prallte gegen die Wand und wurde ohnmächtig...
Suigetsus sicht:
Als der nächste Schwanz über uns knallte brach alles auf die Seite von shikuma ein ich konnte jetzt raus nur was ist jetzt mit ihr? Ich kletterte raus und sah sie am der wand ohnmächtig oder auch tot ich kletterte schnell nach unten nahm sie und trug sie erst einmal raus, sie war auch ziemlich leicht also hatte ich es etwas leicht doch als ich an de Oberfläche ankam sah mich Karin an und fragte mich:,,warum hilfst du ihr? So was tust du nie-.-" ,,Karin du nerfst und jetzt geh mir aus denn weg!" Sagte ich denn unbedingt jetzt war ich gerade sehr schlecht drauf ...als ich shikuma ihn einem sicheren Ort mit nahm und sie erst einmal dort absetzte hörte ich sasuke:,,suigetsu du kannst auch mit kämpfen..." Ich ging dort hin denn ich musste meine Wut an das bisst vertreiben...Shikumas Sicht:
Als ich wieder zu mir Kamm bemerkte ich das ich wo anders saß und ich konnte sehen wie die anderen kämpften ,,da muß ich mit machen!" Sagte ich doch plötzlich hielt jemand hinter mir mein Handgelenk fest als ich nach hinten schaute sah ich ihn die Augen meines Bruders,,shikuma komm bitte wieder ins Dorf ich dachte du machst bei denen nicht mit!?"sagte mein Bruder doch ich habe mich geändert und wenn ich stärker werden will dann muss ich hier mit machen,,shikamaru tut mir leid aber auch wenn du mein Bruder bist komme ich nicht denn ich will der größte Ninja werden also muss ich diesen Schrot wagen und du wirst dich mir nicht ihn denn weg stellen!" Sagte ich und befreite mich aus seinem festen Grief und rannt zu denn anderen doch plötzlich sprang jemand auf mir und sagte:,,du kommst jetzt mit!" An der Stummer hörte ich das es kakashi war und als ich mach vorne schaute sah ich Karin die kicherte ,,kakashi du solltest mich nie Mals unterschätzen!" Sagte ich und löste mich ihn Wasser auf dieses Jutsu war schwirig doch mit einem Profi wie suigetsu war es etwas einfacher, kakashi stand auf und ich bildete mich wieder zusammen als ich wieder da war knallte ich volle kannte meine Faust ihn kakashis gesucht da bei flog er weg von mir und ich rannt weg und mir Floß eine träne hinunter denn ich habe das gar nicht von meinen Bruder erwartet, als ich bei denn anderen war sagte ich:,,naruto und mein Bruder plus kakashi sind hier ob mehr da sind weiß ich nicht!" Der 8 schwänzige war Anscheint nun besiegt wir nahmen diesen Typen und sasuke sagte:,,wir können gehen..." Und das Taten wir auch was die anderen machten wussten wir wenig aber vielleicht Folgen die uns ja was ich nicht hoffe!...