10- DANZO!!!

10 1 0
                                    


Als wir ihm HQ waren schmiß sasuke denn Typen auf denn Boden und fragte:,,das sollte erst mal reichen...?" Die sagten nichts und sasuke sagte:,,ok ich will jetzt konoha zerstören..." Und wir gingen Dan Auch schon und ich fragte sasuke:,,wie meinst du das?" Er sagte dann:,,mein Bruder musste sterben für taten die die hokagen büßen müssen!..." Ich sagte dann:,,Aber ich glaube das es nicht die hokagen waren, mein Gefühl sagt mir das es irgendein anderer war wer genau weiß ich ni-" plötzlich blieb sasuke stehen zog sein Schwert hielt es an mein Halls und fragte:,,willst du dich meiner Wut ihn den weg stellen?" Ich schüttelte mein kopf und er nahm sein Schwert weg von mir dann sagte er:,,Dan las uns weiter gehen..." Und wir gingen weiter...

Als wir fast am Dorf waren Kamm zetsu und sagte:,, danzo ist hokage geworden alle jage sind auch versammelt..." Und Dan ging zetsu und sasuke sagte:,, wir werden gegen dehnen kämpfen als Team taka!" Und dann gingen wir ihn denn Raum wo alle kage versammelt sind... Als wir drin waren sahen wir als alle erstes Killerbee ,,ich dachte du werst Tod?! Sasuke kannst du es mir mal erklären?" Fragte ich und er sagte:,,ihr werden ihn dort aufhalten ich und jugo gehen schon mal vor und Karin kommt bitte mit!" Und die gingen also hieß es Killerbee Vs suigetsu, shikuma ,,du wirst vorn übernehmen ich hinten!" Sagte suigetsu und ich nickte und schon ging der Kampf auch schon los...

Sasukes Sicht:

Ich werde diese kage ein für alle mal Vernichten sie haben mein Bruder und der Name des uchia ihn denn Dreck gezogen dafür müssen sie Büsten, als wir ihn denn Raum ankamen wo alle kage versammelt sind sagte ich:,,ich will wissen wer dafür verantwortlich ist!" Keiner sagte was und hinter mir und jugo wurde so gesagt die Wand zu gemeißelt, in die kage Stellten sich ihn Kampf auf Stellung und wir beide auch...

Shikumas Sicht:

Wir waren endlich fertig mit denn Kampf und ich ging dann mit suigetsu zu sasuke und plötzlich fragte mich suigetsu:,,du sag mal hast du dich mal ihn sasuke verliebt?" Ich sah ihn verwirrt an und sagte:,,Hmm...ja ich glaube schon es gab eine Zeit wo ich ihn knuffig fand und halt cool aber es war schon lange her, warum fragst du?" Fragte ich noch zuletzt und er sagte:,,war neugierig^^" ich nickte nur aber als wir ankam war ein großen Problem die Mauer also die Tür IST zu gemauert und wir wussten nich wieso,,hat du die Chakra Kontrolle?" Fragte mich nun suigetsu und ich sagte:,,ja natürlich habe auch von bessren gelernt^^" ich sammelte Chakra ihn meiner rechten Faust und Dan schlug ich auf die Wand und plötzlich ging die Wand kaputt und sahen viele kage wo ich sagte:,,sasuke! Danzo ist schuld für seinen Bruder wenn mein Herz mir sagt das keiner schuld hat und danzo zufällig noch hokage wird und meine Gefühle Sagen das da was nicht stimmt dann ist er der Täter!" (Ihn real Leben ist das wirklich so;) aber manchmal lieg ich falsch aber das ist eher selten ;). ) danzo rannt aus dem Raum und verschwendete und sasuke hinter her,,also ich glaube wir müssen euch aufhalten^^" sagte ich mit einem Lächeln ,,bist du bereit?" Fragte mich suigetsu und ich sagte:,,ja aber sicher doch!" Als suigetsu Aug denn kage namens mei los ging Grief mich Ao an und ich weichte so schnell wie möglich aus dann sprang ich auf denn Tisch hollte mein Kunai raus und Grief ihn an doch er wehrte es nur mit seinem kunai ab und ich versuchte ihn zu treten doch er hielt mein Bein fest und sagte:,,also Tai-Jutsu?" Ich sah ihn misstrauisch an und sprang von ihn weg hinter mir stand noch mei und ich knallte fast gegen ihr doch sie ging zur Seite so das ich an die Wand fast klatschte doch ich drückte mich mit meinen Beinen von der Wand ab und sprang auf Ao zu doch plötzlich nahm er mein Hand Gelenk und schleuderte mich gegen die Wand und ich hatte keine Kontrolle mehr und knallte mit mein kopf volle Kanne gegen die Mauer so das ich ohnmächtig wurde...

               3 Tage später...

Als ich wieder aufwachte bemerkte ich das ich auf einem Bett lag, als ich aufstand und zur Tür ging um sie zu öfnen bemerkte ich das es abgeschlossen war und was mir auch auffiel war das mir so ein paar Dinge nicht klar kommen also ich habe so Dinge vergessen ich weiß natürlich was passirt ist aber aus irgendeinem Grund kann ich mich nicht an meiner Familie errinern es ist alles verschwommen mir fällt nur akatsuki, Team taka, Team naruto und meine beste Freundin naruko ein als ich ihn meiner inen Tasche ein Bild raus holte war es das Bild was ich und naruko von einem Künstler anfertigen lassen haben:

Als ich wieder aufwachte bemerkte ich das ich auf einem Bett lag, als ich aufstand und zur Tür ging um sie zu öfnen bemerkte ich das es abgeschlossen war und was mir auch auffiel war das mir so ein paar Dinge nicht klar kommen also ich habe so Din...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich finde das er es sehr gut geschafft hat^^ ...

                3 stunden später...

Es sind schon schätze ich 2 und halb stunden vergangen wie auch immer ich sitze rum habe einen wirklich Riesen Hunger u-*klick klock* ach es öffnet gerade jemand die Tür und es Kamm...suigetsu rein mit essen und trinken der sagte:,,das ist schön das du wieder wach bist orochimaru wollte beinahe dich so lebendig vergraben weil du drei Tage nicht wach warst und ich habe mit Sorgen gemacht!" Ich sah ihn an und musste weinen denn um erlisch zu sein habe ich mich nach ner Zeit mich ihn suigetsu verliebt ich umarmte ihn sofort und sagte:,,lass mich nie wieder alein ich...ich liebe dich!..." Er umarmte mich dabei so zu sagen mit und sagte:,,ich liebe dich auch, und ich werde dich absöffet immer beschützen!"Wie hörten auf uns zu umarmen und suigetsu hielt mein Kinn fest mit der anderen Hand wischte er mir die tränen weg und wir kämmen uns mit denn Gesicht näher und ich spürte schon sein warmen Atmen...

Naruto FF.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt