Ich schaute auf den Boden. Das kann doch nicht wahr sein... Mein erster Arbeitstag und ich erfuhr, dass ich mich direkt vor meinem Arbeitspartner für mindestens 1 Jahr blamiert hatte. Er schüttelte mir die Hand und stellte sich vor mir und Dr. Braun als Jonas Zurg vor und wir gingen gemeinsam in das Leistungszentrum. Jeder hatte dort seinen Spind und eine eigene Umkleide. Heute war nicht viel los beim BVB, denn die meisten Spieler waren noch im Urlaub. Außer dem Trainerteam und 9 Spielern, die entweder verletzt oder schon aus dem Urlaub zurück waren, war niemand da. Wir wurden kurz eingewiesen in unserer Aufgaben und wurden dann den Trainer und Physios vorgestellt. Wir unterhielten uns noch kurze Zeit mit Thomas Tuchel: "Oh, haben wir ab heute ein wenig weibliche Unterstützung?" fragte er und ich nickte lächelnd. "Hoffen wir mal, dass das die Spieler ein wenig... motiviert." Er lachte und aus Höflichkeit lächelte ich mit. Nach ca. einer halben Stunde gab uns Dr. Braun unsere Pläne und ich sah, dass tatsächlich morgen schon für manche Spieler der Laktatest anstand. Jonas, Dr. Braun und mir wurden jeweils 3 Spieler eingeteilt und mit Freude konnte ich erkennen, dass Marco Reus seinen Test bei mir machen sollte. Außerdem war Marcel Schmelzer bei mir eingeteilt. Ich mochte ihn schon immer und als ich selber Fußball gespielt habe, war er mein Vorbild. Doch, als ich den dritten Namen sah, stockte ich. Konnte es echt sein, dass ER morgen seinen Medizincheck hier hatte? Ich hatte die Gerüchte gehört, aber es nie für möglich gehalten, dass er wirklich nach Dortmund wechselt. Aber da stand er. Sein Name auf meiner Liste. Ich konnte es nicht fassen, dass ich meinen Ex- Freund tatsächlich morgen wieder sehen musste...
DU LIEST GERADE
Für Immer Vorbei?
RomanceHey! Es geht um ein Mädchen, Elena, die Ex von Andre Schürrle, die in Dortmund als Mannschaftsärztin arbeitet. Dort lernt sie Marco und Mario kennen, die beide single und super-sexy sind. Aber dann wechselt Andrè zu den Jungs nach Dortmund und möcht...