Nachdem wir den Plan für die nächste Woche bekommen hatten, wurden wir noch kurz in Sachen Laktattest und Medizincheck eingewiesen. Es war ziemlich langweilig, weil ich das ganze Zeug schon kannte, aber ich musste immerhin ein wenig zuhören, was ich auch tat. Nach der Einführung gingen Jonas, Dr. Braun und ich wieder raus vor das Leistungszentrum, wo wir uns verabschiedeten und Dr. Braun direkt wieder in ein, mir unbekanntes Gebäude verschwand. Ich war kurz davor in mein kleines Auto zu steigen, als jemand mir auf die Schulter tippte. Ich drehte mich um und sah, wie Jonas mich verstohlen anlächelte. "Ähm... Hey. Du weißt ja, dass ich Jonas bin und ähm ich wollte fragen, ob ich vielleicht deine Nummer haben kann, nur so... du weißt...als Kollegen und so" ich lächelte und nickte. "Hier hast du sie" sagte ich, als ich sie ihm in sein Iphone 6 eintippte. "Vielleicht kann man sich ja auch mal treffen?" fragte Jonas. Hatte er mich gerade nach einem Date gefragt? Ich überlegte kurz und log dann: "Du Jonas, ich hab grade ne Beziehung hinter mir und bin glaube ich noch nicht bereit wieder auszugehen." Überrascht wie leicht mir diese Lüge über die Lippen gekommen ist, verabschiede ich mich und fahre los. Er nickte und verabschiedete sich ebenfalls. Ich winkte und er lächelte mich enttäuscht an. Seine blauen Augen schauten meinem Auto hinterher und ich bekam ein schlechtes Gewissen. Durch den Rückspiegel sah ich, wie er mir noch mehrere Sekunden hinterhersah und sich dann mit der Hand durch die kurzen blonden Haare strich. Ich lächelte, doch bei dem Gedanken, dass ich morgen meinem Ex begegnen würde und ihn auch untersuchen müsste, schauderte mir. Das würde ein sehr anstrengender Tag werden...
•••
Ich hoffe euch gefällt der Teil😊 habe eben den ersten Teil meiner neuen Story gepostet also schaut auch da mal vorbei😍
DU LIEST GERADE
Für Immer Vorbei?
RomanceHey! Es geht um ein Mädchen, Elena, die Ex von Andre Schürrle, die in Dortmund als Mannschaftsärztin arbeitet. Dort lernt sie Marco und Mario kennen, die beide single und super-sexy sind. Aber dann wechselt Andrè zu den Jungs nach Dortmund und möcht...