12 August 2016-
Alles wahre Begebenheiten~~Also, es geschah bei Sonnenuntergang. Resa war dabei gerade mit jemanden zu chatten und AoT zu gucken. Zwischendurch verreckte sie hin und wieder. Die genaueren Umstände sind unwichtig. Als sie dann mit der jeweiligen Person chattet passierte es. Die Sternchen Apocalypse hatte angefangen. Ihr erster Schachzug war zu verschwinden und eine dicke Schrift zu hinterlassen. Verwirrend. Sie versuchten es zu umgehen. Erfolgslos. Zum Glück war diejenige mit der Resa chattete ein Detektiv. Zwar kein sonderlich berühmter aber er war einer. Resa und der Detektiv fingen an über die Sternchen zu diskutieren. Sie erzählten sich über die überaus merkwürdigen Umstände in den einzelnen Apps. In WhatsApp sollen die Sternchen auch verschwinden, meinten sie. Sehr mysteriös. Nach einer Weile schrieben sie wieder über etwas anderes. Sie warfen Gehirne umher und Resa starb mal wieder an einem Lachanfall. Man sah die Sternchen fast nie. Sie verschwanden immer und hinterließen eine dicke Schrift. Nur einzelnd sichtete man sie.
Doch dann, sah man sie zu zweit. Resa und der Detektiv waren verwundert. War das der zweite Schachzug von den überaus intelligenten Sternchen? Die Diskussion entflammte erneut. Plötzlich machte Resa eine Entdeckung. Hinter dem letzten Sternchen war eine Klammer. Eine Klammer auf. (") Vielleicht war das der Grund! Vielleicht überredete diese Klammer die Sternchen dazu da zu bleiben! Hypothese gesetzt. Sie probierte es aus. Die Sternchen blieben da!! Einfach unglaublich!! Aber warum?-Schriftstellerin Kath
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hatte random Bock das aufzuschreiben, und zu veröffentlichen. Sie ist ein kleiner Insider zwischen mir und Detektiv Lya! Ach danke dir, das du es ermöglicht hast diese verrückte Geschichte zu schreiben!
Danke...
Danke an @Lya_likes_cookies !
DU LIEST GERADE
THE MYSTERY OF STERNSCHEN
NouvellesAlso, ich wollte nur man über diese Dinger hier Sprechen: ** * ** * * * * *" " " " " " " " STERNSCHÄÄN!!!11ELF11!1!!1 und Klammern... LG Resa o/