1. Wenn Flyer nach dem Stunt aus dem Cradle rausgehen treten sie der Back erstmal auf die Füße. Also nicht immer aber oft:D
2. Wenn sie Angst haben, haben sie immer irgendwelche Ausreden parat, warum sie den Stunt nicht machen können (wollen).
3. Jeder Flyer hat schonmal einer Base/Back auf die Nase getreten/geschlagen...
4. ...und wenn nicht dann zumindest irgendwo anders hin (Kopf, Arme, ...)
5. Flyer sind IMMER auf Fotos zu sehen...
6. ...und werden dann von ihren Bases beneidet, dass sie so schöne Fotos haben.
7. Das Publikum achtet nur auf den Flyer. Und nach dem Auftritt geht das ganze Lob dann an den Flyer...aber...Was macht ein Flyer ohne Bases (Back) !?
8. Meistens sieht das erste mal twisten bei Flyern ungefähr so aus: Beine auseinander/weil man sich nicht schnell genug dreht fliegt man nur auf den Bauch, der Back entgehen/Base treten/auf Base fallen/gerade runter kommen und nicht im cradle landen/...(natürlich nicht alles gleichzeitig)
Oder man traut sich einfach erstmal garnicht und cradled einfach, weil man sich so während die Bases dippen denkt...nö.9. Und wo wir schonmal beim Thema sind, Baskets sehen manchmal einfach so aus: tiefer als ein cradle/unangespannt/Beine auseinander oder...keine Ahnung...einfach schrecklich/der Flyer zieht sich null hoch/...
______________________________________
Wenn euch Fakten einfallen könnt ihr mir die natürlich auch immer gerne schreiben oder einfach in die Kommentare schreiben :)
DU LIEST GERADE
Facts about Cheerleader
РазноеIch schreibe hier, wie der Titel schon sagt, Fakten über Cheerleader. Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut:)