Lou

257 11 0
                                    

Als wir im Zimmer ankamen, sprach die Sekretärin mit der Lehrerin. Dann kam sie wieder zu mir und sagte: "Deine Lehrerin Mrs. Martin wird dich gleich der Klasse vorstellen." Dann wünschte sie mir einen schönen Tag und ging.

Ich stand ziemlich unbeholfen neben der Tür. Dann klingelte es.

"So meine lieben", sagte Mrs. Martin, "ihr habt eine neue Mitschülerin." Sie zeigte auf mich und wartete. Offenbar sollte ich mich selber vorstellen. "Ich heiße Cleo Jackson." "Hallo" murmelten ein paar meiner neuen Mitschüler. Ein Mädchen mit blonden Haaren lächelte mich an. Ich lächelte zurück. Mrs. Martin zeigte auf einen freien Platz und ich setzte mich.

Nach der Biologiestunde kam das Mädchen, welches mich vorhin angelächelt hatte, auf mich zu. "Hi ich bin Lou. Soll ich dich vielleicht ein bisschen rumführen?"   "Hey, das wäre echt lieb. Danke" antwortete ich.

Lou hieß eigentlich Louisa. Ihre blonden Haare gingen ihr bis zu den Schultern und sie hatte grüne Augen. Sie fragte mich viel über meine Zeit bevor ich hierher gezogen bin, doch dadurch dass ich das Interessante weglassen musste (weil sie hätte es mir ja eh nicht geglaubt), klang es wahrscheinlich sehr langweilig. Sie zeigte mir die Turnhalle, die Cafeteria und viele weitere Räume. Währenddessen erzählte sie ein bisschen etwas über sich. Sie hat einen großen Bruder namens Luca, sie reitet gerne und ihre Lieblingsfächer sind Mathe, Bio und Sport. Damit hatten wir schon mal eine Gemeinsamkeit: Sport.

Zwei verschiedene WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt