Nun ist es endlich soweit meine Mutter und ich fliegen in die USA genauer gesagt nach New York.
14.08.2016 22:08 Uhr
Entspannt lehne ich mich zurück, draußen ist es schon dunkel.
Aufregung verspür ich noch nicht trotzdem freue ich mich für 5 Tage mal einen anderen Alltag zu haben. Weg aus Deutschland wo alles anders ist als hier. Weg von den Menschen die ich jeden Tag sehe.Und ich weiß jetzt schon das ich jeden Moment genießen werde.
Mit Prinz Pi im Ohr vergeht die zeit wie im Flug so das wir um 23:46 Uhr in Leipzig sind.
23:59 Uhr
Gerade noch so mit einem kurz Sprint den schlafzug ( xD ) geschafft der uns jetzt nach Frankfurt bringt.
15.08.2016 00:30 Uhr
Obwohl ich müde bin kann ich nicht schlafen.
Scheiß ICE Licht...
Scheiß nerviger Typ der vor mir haufenweise Chips zu sich nimmt...Nach 3 Stunden im Zug und ca. 2 Std. Schlaf hätten wir eigentlich pünktlich um 3:59 Uhr in Frankfurt ankommen sollen aber wie es kommen musste haben wir verschlafen, letztendlich sind wir dann in Mannheim umgestiegen in einen Zug der uns nach Frankfurt bringt.
Mit uns hat man halt immer ein Abenteuer hahaAugenringe on fleek. Scheiß drauf.
8:00 Uhr
Nun sitzen wir hier am Flughafen mit unserem Handgepäck und sind durch die Sicherheitskontrolle.
Ich bin überraschend ruhig und hoffe auf das beste.
10:30 Uhr
Omg ich sitze im Flieger und bin Glücklich.
Für paar tage endlich mal einen anderen Alltag.13:02 Uhr (USA Zeit )
Ich bin offiziell in New York.
Nach 8 Stunden Flug kommen wir in New York an - und da fängt der Traum auch schon an.Der Flughafen ist heftig groß.
2 Std. An der Passkontrolle anstehen ist machbar.. aber nichts für mich.Am Ende müssen sogar unsere Hände + Daumen auf so ein Scanner tun.
Übertrieben.. aber jaa guut.Dann geht es endlich mit der Subway (und sofort ein Bild vor Augen von einem leckerem Brötchen xD) zu unserem Hotel.
DU LIEST GERADE
TRAVEL DIARIES
Teen Fiction"Travel is the only thing you can buy that makes you richer." In diesem Buch erzähle ich über meine Reisen rund um die Welt.