Es tut mir sehr leid das ich lange nicht mehr geupdated habe. Ich hatte einfach keine Motivation in letzter Zeit, doch die ist jetzt zurück und ich werde auch in meine andere Story wieder Updaten. Hier ist das neue Kapitel. Viel Spaß damit. 💕
Gideons Sicht:
Als ich die Tür öffnete erblickte ich Rapha und dann fing er auch schon an zu erzählen
"Hallo Gideon. Ich und Leslie werden Heiraten."
"Wann ?"
"In einer Woche. Und Gwenny wird auch da sein. „Sie wird Leslies Trauzeugin. "
Gwendolyn würde da sein. Ich hätte eine Chance ihr alles zu erklären und mich bei ihr zu entschuldigen. Das war meine Chance. Und die würde ich auch nutzen.
"Wann wird sie den ankommen und in welchem Hotel wird sie ankommen?"
"Sie wird bei Leslie wohnen und sie wird gleich da sein."
Nach diesem Satz rannte ich die Treppe herunter und stieg in mein Auto. Die Fahrt kam mir vor als ob sie Tage gedauert hätte und nicht wie 10 Minuten , als ich auch schon meinen Wagen parkte . Und dort stieg sie grad aus Leslies Wagen. Doch als sie mich erblickte...
Als ich aus dem Flughafen herausging und Leslie mich erblickte , rannte sie sofort auf mich zu. Wir umarmten uns und knuddelten so lange bis ich keine Luft mehr bekam und ich mich von ihr löste. Wir luden mein Gepäck in Leslies Wagen und machten noch einen kleinen Zwischenstopp bei Starbucks , wo ich ihr von Brian und den Hotel erzählte in dem ich wohnte und was ich in den zwei Monaten so gemacht hatte. Sie erzählte mir von dem Moment als Rapha sie gefragt hatte.
"Er hatte im Hydepark ein Picknick vorbereitet und als wir zu Ende gegessen hatten machte er die Champagnerflasche auf und daraus kamen lauter rote Rosenblätter. Und dann fragte er mich ob ich ihn heiraten will"
"Man Les das ist ja so romantisch"
Als wir bezahlt hatten und ins Auto gestiegen waren , dachte ich die ganze Zeit nur an Gideon. Ob er mir auch schon einen Antrag gemacht hätte wenn er mich wirklich geliebt hätte? Und wie es ihm so ging? Als wir ankamen stiegen ich und Les aus ihrem Auto. Da sah ich aus der Ferne in zwei Smaragdgrüne Augen. So ein grün das nur ein Mann auf der ganzen Welt in seinen Augen hatte. Gideon .Als ich ihn erblickte...
DU LIEST GERADE
Kristallschwarz ~Slow Updates~
FanficAls Gwendolyn sieht, wie Gideon ein anderes Mädchen küsst, bricht ihre Welt zusammen. Sie zieht nach Miami in ein kleines Haus am Strand, um dort einen Neuanfang zu starten, doch als Raphael ihrer besten Freundin Leslie plötzlich einen Heiratsantrag...