2

396 11 3
                                    

Ich führte das Mädchen dessen Namen ich noch nicht mal wusste zu meiner Wohnung.
Ich kenne deinen Namen noch nicht...

Sagte ich leise zu ihr.

Oh.. ehm ...may. Sorry
Und du?

Sie kennt mich nicht? Finde ich irgendwie ja gut...

Lukas mein Name.

Sie grinste
Aber warum grinste sie?
Sie hat ein wundervoll es lächeln.
Ich würde sie vom alter her mal auf 18 oder 19 schätzen. Sie ist geschätzte 20cm kleiner als ich. Hat blonde Haare die sie in einen Pferdeschwanz zusammengebunden hat. Einzelne stränen fallen ihr jedoch ins Gesicht.
Sie hat schon ein bisschen was auf den Rippen,  was mich aber nicht weiter stört.
Das finde ich sogar dass es zu ihr passt. Und mir gefällt es.
Sie trägt eine,  ihr mindestens 2 großen zu groß, schwarze Jogginghose
Und dazu ein weises top das auch etwas zu groß ist.
Ich im Gegensatz trage eine warme Jacke...

Ist dir nicht kalt may?

Warum zum Teufel bin ich in ihrer Gegenwart so anders?

Naja. Eigentlich ja schon ein bisschen...

Sagte sie schüchtern.
Ich zog mir meine Jacke aus und zog sie ihr an. Sie ist Ihr nicht wirklich zu groß.
Geht ihr über ihren po und die Ärmel sind ihr auch etwas zu lang. So lang, dass sie ihre Hände in den Ärmeln wärmen konnte.

Sie sah so unglaublich süß aus in dieser jacke

Sie bedankte sich bei mir und bald waren wir auch bei meiner Wohnung.

Sie lief mir nach und ich zeigte ihr erstmal alles.

Du hasts hier ja richtig schön

Danke. Finde ich auch.

Ich wollte ihr gerade meine Jacke abnehmen und diese aufhängen aber sie wollte sie mir nicht geben.
Ich musste  grinsen.

Darf ich die biiitteee noch Anlässen?
Die ist so unglaublich kuschelig und warm.

Ich nickte und zog mir meine Schuhe aus. Sie tat es mir gleich.
Ihren Rucksack stellte ich vorerst in meinem gang ab.

komm. Wir setzen uns ein bisschen auf die Couch  und schauen noch nen Film oder so.

Sie nickte und meinte ich solle einen Film einlegen der mir gefällt. Also tat ich das.
Wir saßen nebeneinander auf der couch und irgendwann merkte ich das sie lagsam nach rechts kippte.
Sie hatte ihre Augen geschlossen.

Ich legte ihre Füße auf die Couch und legte mich hinter sie und deckte uns beide zu.
Ich ging nochmal sicher ob sie auch wirklich schläft und legte meinen arm um sie.

ist das was wir abziehen richtig?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt