May
Als ich am morgen aufwachte merkte ich dass mich jemand zugedeckt hat.
Es war so schön warm hier.
Aber nicht nur weil ich zugedeckt war, sondern weil ich zum einen noch Lukas weiche Jacke trug und zum anderen weil er gaaanz nah an mich gekuschelt lag und sein arm um mich lag.
Eigentlich war mir gerade zum trinken zumute aber ich wollte nicht aufstehen und dabei aus versehen lukas wecken. Also versuchte ich nochmal zu schlafen.
Vergeblich.
Ich brachte kein Auge zu.Als ich merkte dass lukas aufwachte tat ich so als würde ich schlafen.
Ich bemerkte dass es geschockt zusammenzuckte.
Hoffentlich nicht wegen mir.
Ich lag immerhin nur hier.
Wir hatten Ja nichts miteinander.Doch als er mir einen küss auf die Haare drückte wusste ich dass es nicht an mir lag.
Lukas stand langsam auf und verlies den raum.
Ich beschloss noch etwas liegen zu bleiben.Nach etwa 15 Minuten hörte ich wie lukas mit irgendjemanden redete. Ich glaube er telefonierte.
Nur ich habe Besuch
-----
Ja natürlich kannst du trotzdem kommen
-----
Ja . du darfst nur nicht klingeln. Sie schläft noch. Ruf mich einfach an wenn du vor'm Haus stehst.
-----
Ja tim. Ja...
---
Ja bis gleich.Lukas bekommt Besuch?
Sollte ich besser gehen?Doch bevor ich mir weiter Gedanken machen konnte hörte ich wie lukas Schritte näher kamen.
Lukas kniete sich vor die Couch. Vor mich.
Hey kleine
Flüstert lukas mit seiner bezaubernden Stimme . ich öffnete langsam die Augen und blickte direkt in seine.Ich bekomme gleich Besuch von ...ehm..nen Kumpel. Lass dich nicht von ihm stören. Schlaf dann ruhig weiter. Immerhin haben wir erst neun Uhr.
Verschlafen nickte ich sah lukas aber weiterhin in seine wundervollen Augen.
Aber... darf ich dich davor nich was fragen?
Eh ja klar
Wie alt bist du?
Lukas... Wenn ich dir jetzt mein alter sage .. Bitte behandle mich nicht anders als zuvor. Bitte
Werd ich nicht. Ganz sicher nicht
Ich bin 14
Lukas Augen weiteten sich.
Er nickte nur, stand auf und verschwand wieder aus den raum.Ich schloss meine Augen wieder und mir gelang es doch noch einmal ein zu schlafen
Lukas
Ich konnte nicht glauben dass sie erst 14 war... Aber was solls . dran ändern kann ich auch nicht.
Ich hab jetzt ein wunderhübsches 14 jähriges Mädchen auf meiner Couch liegen.Ich bekam einen Anruf von tim... Bestimmt war er gerade vor meiner haustür
DU LIEST GERADE
ist das was wir abziehen richtig?
Fanficeine ff in der es um Lukas(26) und may(14) geht es ist keine Lehrer Schüler ff. lest euch einfach mal rein und sagt mir was ihr davon haltet ;)