Teil 1

78 2 3
                                    

Şebnem

Hallo erstmal. Mein Name ist Şebnem (wird schebnem ausgesprochen) und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe am 24.08 Geburtstag und bin Türkin. Meine aller beste Freundin heißt Eylül. Wir beide sind riesige Lochinator. Meine Hobbys sind zeichnen, tanzen, singen und Sport machen. Ich kümmere mich oft um die Kinder meiner großen Schwester, da sie sehr oft arbeiten muss. Sie ist 26 Jahre alt und hat zwei Kinder. Die eine ist 5 und der ganz kleine ist 7 Monate. Meine Schwester ist eine Ärztin, deswegen konnte sie sich nicht frei nehmen. Ich wohne in Köln mit meiner Familie. Eine kleine Schwester habe ich auch, die 9 Jahre alt ist. So... Mehr erfährt ihr später. Meine Freundin Eylül und ich gingen ein bisschen in der Stadt spazieren, weil uns langweilig war. Öfter mal trafen wir Youtuber, wie Apecrime. Mit denen sind wir auch befreundet, weil wir sie meiner Meinung nach zu oft getroffen hatten. Das war ja auch nicht schlimm. Im Gegenteil. Ich finde es mega cool, Youtuber als Freunde zu haben.
Ey: „Was sollen wir noch machen?"
Şe: „Keine Ahnung. Lass mal zu Starbucks! Vielleicht können wir uns irgendwas kaufen oder so!"
Ey: „Gute Idee Şebo."
Also machten wir uns auf den Weg in ein Starbucks. Dort angekommen bestellten wir uns ein Café. Ich wollte ein Vanille Café und Eylül wollte ein Café macchiato (?/ weiß nicht, ob es sowas gibt/ war noch nie in einem Starbucks und habe mir nie was von dort gekauft). Wir stellten uns an die Reihe und warteten. Irgendwann kamen wir dran und bestellten uns die Getränke. Sie wollten anschließend wissen, was für ein Name auf die jeweiligen Getränken geschrieben werden soll. Wir sagten unsere Namen. Nach einer weile bekamen wir unsere Getränke und wir setzten uns dann hin. Ich lud ein Bild auf Instagram hoch, was ich bearbeitet hatte. Es ein war Bild von Roman und Heiko. Ich hatte ja eine Fanpage auf Instagram und sie folgten mir einfach! Ist das nicht super!?😍😱
Ey: „Ey, wir haben Sommerferien, machen aber nichts! Wir bleiben einfach in der selben Stadt, in der wir auch wohnen! Wir dürfen noch nicht Mals die Box von denen kaufen, weil es zu riskant ist, dass einer von uns gewinnt und mit denen in den Urlaub fahren darf! Was dürfen wir überhaupt alles?"
Şe: „Wie es aussieht dürfen wir nur in Köln rumgammeln!"
Eylül und ich fingen an zu lachen. Plötzlich ging die Tür von Starbucks auf und drei Jungs kamen rein. Warte mal! Die kenne ich doch! Sind das nicht Roman, Heiko und Arman?
Şe: (flüstert) „Ey, guck mal dorthin. Sind das nicht Roman, Heiko und Arman?"
Eylül guckte unauffällig zu den Jungs rüber, die sich gerade etwas zu trinken holen wollten und sich anstellten.
Ey: (flüstert) „Oh mein Gott! Das sind wirklich die drei!"
Oh mein Gott! Eylül und ich hatten beschlossen, sie nicht anzusprechen und gechillt zu bleiben, weil sie auch ein Privatleben hatten. Roman sieht in echt einfach hübscher und süßer aus!
Ey: „Şebo? Deine Mutter meinte doch, dass ihr in die Türkei fahren wollt. Wann wollt ihr fahren?"
Şe: „Du weißt, dass wir mit euch zusammen fahren oder? Wir haben gerade den ersten Tag von den Ferien und wir langweilen uns jetzt schon! Ich hoffe in der Türkei wird es besser! Keine Ahnung, ich hoffe schon nächste oder diese Woche."
Ey: „Hast kein Bock hier zu gammeln oder?"
Şe: „Ne, eigentlich nicht!"
Eylül und ich fingen wieder an zu lachen. Plötzlich hatte jemand angefangen zu reden. Wir guckten zu der Person, die geredet hatte und ich konnte einfach meinen Augen nicht glauben! Vor uns standen einfach die Lochis und Arman!
Ro: „Hey, eine Frage. Können wir uns vielleicht zu euch setzen?"
Oh mein Gott! Seine Stimme!
Ey: „Klar. Setzt euch."
Ich guckte mich um und sah, dass noch sehr viele Plätze frei waren. Aber warum genau setzen sie sich zu uns? Das verstand ich nicht. Eylül stupste mit ihrem Fuß meinem Fuß an, also guckte ich zu ihr. Sie lächelte ein wenig und deutete unauffällig auf Roman, der neben mir saß und mich anguckte. Natürlich guckte ich nicht hin, weil ich mich nicht traute.
He: „Wie heißt ihr denn? Wir kennen euch gar nicht."
Alle drei lächelten uns an, worauf Eylül und ich auch ein wenig lächelten.
Ey: „Ich bin Eylül und das ist meine beste Freundin Şebnem. Ich nenne sie aber Şebo."
Ar: „Schön euch kennenzulernen."
Ro: (lächelt) „Deine Freundin spricht nicht gerne oder?"
What? Ich rede gerne, bin aber mega schüchtern gegenüber Leuten, die ich nie sehe oder kaum kenne.
Ey: „Doch sie spricht gerne, ist aber mega schüchtern."
He: „Haha, ist ja nicht so schlimm. Sehr viele Menschen sind schüchtern. Kennt ihr uns?"
Ey: „Na klar kennen wir euch. Ihr seit DieLochis. Wir sind riesige Fans, aber wir bleiben euch gegenüber ruhig, weil ich auch nur Menschen seit."
Ro: „Willst du nicht auch was sagen, Şebnem?"
Ich sagte nichts und blieb still neben denen sitzen. Plötzlich klingelte mein Handy, worauf ich aufstand und mich ein bisschen von ihnen entfernte. Dann nahm ich mein iPhone 6s in roségold in die Hand und nahm anschließend ab.
Şe: „Hallo?"
Ma(ma): „Hallo mein Engel. Kommt ihr nach Hause? Wir wollen mit euch reden."
Şe: „Und über was?"
Ma: „Das sagen wir euch, wenn ihr hier seit. Also kommt bitte jetzt nach Hause. Bis gleich mein Engel."
Şe: „Okey, wenn du meinst. Bis gleich Anne (Mama)."
Ich drehte mich um und wollte wieder zurück gehen, als ich gegen jemanden stieß. Also guckte ich nach oben und sah wunderschöne blaue Augen. Es waren die von...

Roman

Şebnem stand auf und ging ein bisschen weg, um zu telefonieren. Ich fand sie schon hübsch und richtig süß, aber sie war mir zu schüchtern. Außerdem hatten Heiko und ich uns versprochen, nichts mit einem Fan anzufangen, also durfte ich mich nicht in sie verlieben.
Ro: „Ist sie wirklich so schüchtern?"
Ey: „Eigentlich ist sie in der Schule und im allgemeinen mega offen, aber bei Stars oder Youtubern ist das was komplett anderes. Da ist sie eher schüchtern als offen. Wenn du willst, kannst du mal nach ihr gucken. Nicht das sie mich hier alleine gelassen hat und weggegangen ist."
Wir alle fingen an zu lachen, dann ging ich in die Richtung, in die auch Şebnem gegangen war. Plötzlich stieß jemand gegen mich und da sah ich, dass es Şebnem war. Sie guckte mir in die Augen, worauf ich merkte, wie wunderschön ihre Augen waren. Halt stop Roman! Du darfst dich nicht in sie verlieben! Ich hielt sie immer noch in meinen Armen und guckte ihr weiterhin in die Augen.
Şe: „..."

Hallo Leute,
Ich wollte mal ein neues Buch anfangen und habe auch neue und kreative Ideen dafür. Aber falls ihr irgendwelche Ideen oder Meinungen habt, könnt ihr sie mir gerne in die Kommentare schreiben. Würde mich über Votes und Kommentare wirklich freuen. ☺️💖

Fanliebe oder doch was anderes? (DieLochis ff.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt