Şebnem
Şe: „Oh... Tut mir leid... Ich... habe dich nicht gesehen."
Roman lächelte nur. Sein Lächeln war wunderschön. Und seine Augen nicht zu vergessen. Warte. Verliebe ich mich gerade in ihn? Das darf nicht passieren! Die dürfen nicht mit Fans zusammen kommen. Shit! Schlag dir das aus dem Kopf Şebo!
Ro: „Şebnem. Şebnem! Ich habe dich was gefragt."
Şe: „Oh... Sorry. War in meinen Gedanken. Was hast du denn gefragt?"
Ro: „Ist alles ok? Du benimmst dich komisch?"
Şe: „Ne, alles ok... War das deine Frage?"
Ro: „Ähm meine Frage war, ob wir wieder zurück gehen sollen."
Soll ich ihm jetzt sagen, dass ich lieber in seinen Armen bin, oder was? Scheisse! Şebnem! Das hast du nie gesagt!
Şe: „Ähmm, klar können wir."
Roman ließ mich los, somit ging auch die Wärme weg, die ich durch sein Körper bekam (Sagt man das so?😂) Ich ging hinter Roman her. Aber er roch wirklich gut. Das muss ich mal sagen. Am Tisch angekommen setzten Roman und ich uns wieder hin.
Şe: „Ähm... Eylül. Wir müssen nach Hause. Unsere Eltern warten auf uns. Sie wollen mit uns reden."
Ey: „Haben die gesagt, über was?"
Şe: „Ne. Ich weiß selber nicht, über was."
He: „Kein Problem. Wir müssen jetzt auch los."
Ro: „Vielleicht sieht man sich ja wieder."
Şe: „Jap. Dann bis bald."
Ro & He & Ar: „Bis bald."
Eylül und ich wollten gerade losgehen, als uns Roman rief.
Ro: „Ähm... Kriegen wir vielleicht eure Nummern?"
Innerlich explodierte ein Feuerwerk in mir, äußerlich blieb ich natürlich neutral.
Ey: „Klar."
Also gingen wir wieder zurück und gaben den Jungs unsere Nummer. Nachdem wir mit allem fertig waren, gingen wir schnell zu mir nach Hause. Dort warteten schon unsere Eltern.
Ma: „Wo wart ihr solange?"
Şe: „Anne (Mama) wir waren in der Stadt. Dort haben wir ein bisschen was getrunken. Ist normal, das es lange gedauert hat."
Das wir mit den Jungs was gemacht hatten, hatte ich natürlich nicht gesagt. Eylül merkte dies auch und sagte dann auch nichts.
Pa(pa): „Also Kinder, wir haben beschlossen, schon nächste Woche in die Türkei zu fahren. Natürlich dürft ihr 2 Freunde mitnehmen. Das ist euch überlassen. Es ist auch egal, ob es Jungs oder Mädchen sind."
Eylül und ich freuten uns. Nur wen sollen wir mitnehmen?
EyMa: „Ihr habt 4 Tage Zeit zum überlegen, wer mit uns fahren soll."
Ey: „Ok, Danke. Wir überlegen jetzt, wer mit uns fahren soll."
Unsere Eltern nickten. Die ganze Zeit bekam ich Nachrichten, aber ich wollte nicht unhöflich sein, deswegen guckte ich nicht hin. Eylül und ich beschlossen hoch in mein Zimmer zu gehen und dort über alles zu reden. In meinem Zimmer angekommen machten wir die Tür hinter uns zu und setzten uns auf mein Bett.
Ey: „Denkst du die Jungs wollen mit?"
Şe: „Sollen wir sie fragen?"
Eylül nickte. Also nahmen wir unser Handys. Warte. Wir haben doch gar nicht deren Nummern... Doch als ich sah, wer mir geschrieben hatte, würde ich glücklich.Erster Chat:
He: "Hey. Hier ist Heiko."
Şe: "Hey Heiko. Wie geht's?"
*erster Chat ende*Zweiter Chat:
Ar: "Hey Schebnem. Hier ist Arman."
Şe: "Haha Hey. Übrigens wird mein Name so geschrieben: Şebnem. Aber ist halb so schlimm😁"
*zweiter Chat ende*Dritter Chat:
Ro: "Hey. Wie geht's? Was machst du so?"
*dritter Chat ende*Dies hatte er vor 10 Minuten geschrieben. Dann kam noch.
*Dritter Chat Anfang*
Ro: "Hey. Şebnem?"
Ro: "Ignorierst du mich?"
Ro: "Ist alles ok?"
Ro: "Wieso schreibst du nicht?"
Ro: "HALLOOOO?"
Ro: "Endlich schreibst du!"
Şe: "Roman chill! Ich habe gerade mit meinen Eltern gesprochen. Mit mir ist nichts passiert. Ich sitze gerade auf meinem Bett neben Eylül.😂😊"
Ro: "Ich dachte, euch ist irgendwas auf der Fahrt passiert!😂😚"
Şe: "So schnell bist du mich nicht los!😂🤓"
*dritter Chat ende*Ey: „Sollen wir die Jungs fragen?"
Şe: „Ich hoffe sie sagen ja..."*Chat*
Şe: "Ähm.. Roman?"
Ro: "Ja?"
Şe: "Ich habe da eine Frage..."
Ro: "Schieß los."
*Chat ende*Şe: „Ey sollen wir eine Gruppe zu viert machen und dort fragen?"
Ey: „Ja, das ist eine gute Idee. Warte ich mache die."*Chat Gruppe*
Eylül❤️ hat sie zu »Lochis and Girls« hinzugefügt.
Ey: "Jungs, wir fragen euch einfach hier. Wäre ein bisschen komisch, euch einzeln zu fragen.😃"
He: "Wieso ist Arman nicht drin?"
Ro: "Sollen wir ihn hinzufügen?"
Şe: "Wartet. Wir müssen euch etwas fragen."
Ro: "Und was?"
He: "Und was?"
Ey: "Wollt ihr vielleicht mit uns nächste Woche in die Türkei fahren?"
Şe: "Wir wissen, dass das kurzfristig ist und ihr uns nicht lange kennt, aber wir dürfen zwei Leute mitnehmen. Da haben wir an euch gedacht.😊"
Ro: "Ähm..."
He: "Wir müssen gucken."
Ro: "Wie lange haben wir Zeit zum überlegen?"
Şe: "Wir müssen unseren Eltern in 4 Tagen Bescheid sagen, wer alles mitkommt..."
*Chat Gruppe ende*Toll! Jetzt denken die bestimmt, wir wollen etwas von denen. Schreiben tun die auch nicht mehr...
Roman
He: „Sollen wir mit?"
Ro: „Die haben recht. Wir kennen die kaum... Aber was sollen wir jetzt machen?"
He: „Wir können die doch morgen besser kennenlernen."
Ro: „Morgen?"
He: „Wir können uns morgen mit ihnen treffen. Und es wäre mal was neues für uns, Roman. Wir erkunden ein neues Land. Wir können was neues auf unseren Kanal hochladen."
Ro: „Du hast recht Heiko Columbus."
Heiko und ich fingen an zu lachen.
Ro: „Sollen wir mit?"
He: „Wenn du willst."
Ich nickte und Heiko auch. Also beschlossen wir den Mädels zu schreiben.*Chat Gruppe*
Ro: "Mädels wir haben uns entschieden..."
Şe: "Und?"
He: "Wir kommen mit, aber unter einer Bedingung."
Ey: "Das ist?"
Ro: "Wir treffen uns morgen und lernen uns besser kennen. Und ihr seit dann auch oft in unseren Videos dabei."
Şe: "Hey! Das sind zwei!"
He: "Dann eben zwei."
Ey: "Ok, ich bin einverstanden. Sonst kommt ihr nicht mit..."
Ro: "Und du Şebnem?"
Şe: "Nennt mich ruhig Şebo. Und ja... Ich bin auch einverstanden.😌"
Ro: "Super. Dann kommen wir mit."
Ey: "Yey!😜🎉"
Şe: "Yey!🤓🎉"
He: "Sitzt ihr nebeneinander?😂"
Şe: "Könnte möglich sein...😂😏"
Ro: "Hahaha😂😂 Ich habe da noch eine Frage. Und zwar fahren wir oder fliegen wir?"
Ey: "Wenn du richtig gelesen hast, wüsstest du es. Ich zitiere: »Wollt ihr vielleicht mit uns nächste Woche in die Türkei FAHREN?«"
Ro: "Oh...😂"
He: "So merkt man, wie dumm du bist Roman!😂"
Ro: "Ach halt die fresse Heiko!"
Şe: "Naja Jungs. Wir gehen jetzt runter und sagen unseren Eltern, das ihr mitkommt. Wo sollen wir uns morgen treffen? Und wann?"
He: "Um 13:00Uhr wieder beim Starbucks?"
Ey: "Jop, da können wir."
Ro: "Ok, dann sehen wir uns morgen. Bis morgen!😚👋"
He: "Bis morgen👋"
Ey: "Bis morgen!🤗👋"
Şe: "Bis morgen.🤓👋"*Chat Gruppe ende*
Heiko und ich beschlossen, unsere Sachen erst dann zu packen, wenn es Zeit dafür war. Also erst so in 5 Tagen oder so. Wir wissen ja nicht, wann wir fahren werden, also wollten wir die Mädels morgen fragen. Irgendwann wurden Heiko und ich müde und gingen somit schlafen.
Şebnem
Eylül und ich sagten unseren Eltern Bescheid, dass wir zwei Leute gefunden hatten. Dann sagten wir noch deren Namen und alter. Unsere Eltern waren einverstanden. Nur sagten wir nicht, dass wir sie erst heute getroffen hatten. Aber unsere Eltern wussten, dass es die Lochis waren. Naja. Eylül wollte heute hier schlafen, was sie dann auch durfte. Irgendwann wurden wir müde und gingen schlafen. Ich träumte von alles mögliche und von Roman, wieso auch immer.
DU LIEST GERADE
Fanliebe oder doch was anderes? (DieLochis ff.)
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Şebnem, welche ein riesiger Lochinator ist. Auf Instagram hat sie eine Fanpage für den beiden, welches die beiden Zwillinge auch folgen. Şebnem ist in einen der Jungs verliebt, aber weiß nicht, ob es eine Fanliebe ist o...