Nun war es so weit, endlich, es war 19:30 Uhr. Das war die Zeit, in der Hinata mich Besuchen kommen wollte. Ich musste gestehen, ich war schon etwas aufgeregt, aber dies ließ ich mir natürlich nicht anmerken.
Immer wieder schaute ich schlagartig zur Uhr als es endlich klopfte. Schnell sprintete ich zur Tür, welche ich nun breit grinsend aufriss. "Hey Hinata , schön das du gekommen bist !" Jubelte ich grinsend. Die blauhaarige war ein wenig verlegen, weshalb sie etwas mit ihren beiden Zeigefingern, Welche sie an einander drückte, wippte. "H-hallo Naruto - Kun." Stammelte sie ehe ich meine Hand auf ihren Rücken legte und sie somit zum Eintreten in meine Wohnung einlud was sie daraufhin auch tat. "Also, dann lass uns Karten spielen !!" Bemerkte ich grinsend wobei ich mich an den Esstisch setzte. Die etwas schüchterne Hinata tappste mit kleinen Schritten zum Stuhl auf welchen sie sich dann hinsetzte. Sie nickte lächelnd um meiner Aussage zu zustimmen. Nun mischte ich die Karten ein wenig, und gab diese dann aus. "Okay Hinata ! Lady's First !" Meinte ich schmunzelnd worauf hin die weiß äugige etwas nervös zu spielen beginnt.
Es waren nun etwa zwei Stunden vergangen, in denen Hinata und ich Karten spielten. "Oke du musst ziehen !" Forderte ich Hinata mit einem strahlendem Lächeln auf. // Ich glaube ich werde nett sein und Hinata gewinnen lassen ! // dachte ich schmunzelnd. Ich wollte Hinata die Karte, welche sie ziehen musste anreichen weshalb ich meine Hand auf den Stapel legte, Hinata tat es mir gleich sodass sich unsere Hände sanft berührten. Sofort stieg meine Nervosität an und ich glaube bei Hinata war es nicht anders.
Schnell zogen wir unsere Hände weg und schauten beide schnell zur Seite, aus dem Augenwinkel kreuzten sich unsere Blicke immer wieder wobei sich unsere Wangen mit einem Roten Touch füllten.
"D-du musst ziehen Hinata - Sama" stotterte ich wobei ich immer noch etwas weg schaute. Die blauhaarige schaute ebenfalls weg entnahm dem Stapel aber nach kurzem zögern eine Karte. Nun mussten wir beide grinsen und spielten nun, immer noch etwas nervös, weiter Karten.
Eine weitere Stunde verging, in der wir Karten spielten. Nun war die Lust jedoch vergangen, was man Hinata ebenfalls ansah. "Sollen wir einen Film schauen ?" Fragte ich sie lächelnd. Die weiß äugige nickte lächelnd, woraufhin ich mich von meinem Stuhl erhob und zum Schrank voller DVD'S schreitete. "Worauf hast du denn Lust ?" Fragte ich sie grinsend. "I-ich weiß nicht genau, wie wäre es mit Comedy ? Aber wir können auch gerne etwas anderes gucken. A-also nur wenn du magst. " antwortete Hinata stotternt. Ich lächelte. "Wie wäre es mit Romantik ?!" Schlug ich fies schmunzelnd vor. Die blauhaarige schluckte einmal kurz "K-klar !" Kam nur von ihr.
Nachdem ich einen meiner Romantik Filme rausgesucht hatte, oder besser gesagt den einzigen Romantik Film in denen es nicht nur um Sex geht, polzterte ich den Boden mit Kissen und Decken auf denen sich Hinata nun verkauerte. Ich setzte mich lächelnd neben sie und hielt ihr ein paar Snacks hin die ich bereits vor ihrer Ankunft zubereitet hatte. Sie nahm dankend an und konzentrierte sich dann auf den Film. Ich tat es ihr gleich und starrte auf den Fernseher. Wir schauten eine Weile bis es in dem Film zu einer Kuss Szene kam. Ich blickte kurz zu Hinata welche es mir zufällig in den Moment gleich getan hatte. Schnell blickten wir wieder weg wobei unsere Wangen erneut einen leichten rot Ton Annahmen. 'Ich liebe dich so sehr !' Das waren Zitate die zu diesem Zeitpunkt aus dem Fernseher ertönten, was die ganze Sache jedoch nicht wirklich minderte. Immer wieder bekam ich mit, wie die schüchterne zu mir blickte, und ich musste zu geben, es war schon irgendwie ganz niedlich wie Hinata dachte, dass ich es nicht mit bekäme.
Ich blickte nun auch mal zwischenzeitlich zu ihr rüber, als sich unsere Blicke kreuzten. Völlig überfordert mit der Situation starrten wir uns an. Ich konnte deutlich spüren wie mein Herz schlagartig begann zu rasen, ich glaube bei Hinata war es ähnlich. Nun beugte ich mich etwas vor um einen Kuss an zu setzten, wieso ich dies tat ? Ich weiß es selber nicht genau, es hat sich in diesem Moment einfach richtig angefühlt. Meine Wangen die gerade erst wieder normal Ton angenommen hatten strahlten nun wieder rot, was bei der etwas zitternden Hinata nicht anders war, wir blickten uns tief in die Augen wobei sich unsere Gesichter immer näher kamen.
Doch der weiß äugigen Hinata wurde es zu fiel weshalb sie mich vor Panik mit einem noch sanften Handhieb gegen sie Wand klatschte. "Au.. " das war das einzige was ich raus bekam. Panisch wedelte Hinata mit ihren Armen um her "E-es tut mir so leid Naruto - Kun !" Stammelte sie vor sich hin. Verneinend wedelte ich mit meinen über Kreuz gelegten Armen von rechts nach links und wieder zurück "Schon gut ! Nichts passiert !" meinte ich grinsend. // das war zu viel des Guten.. Ich muss auch gleich übertreiben. // dachte ich, eins musste ich zu geben, ich hatte ein ziemlich schlechtes Gewissen deswegen ich schaute etwas zur Seite wobei mein Blick auf die uhr fiel. //schon so spät ?! // dachte ich als mir auffiel das wir schon 23 Uhr hatten. "Hinata, es ist schon ziemlich spät, und ich würde mir nur sorgen machen wenn ich dich so spät noch nachhause laufen ließe. Willst du heute hier übernachten ? " fragte ich die blauhaarige welche nun stark errötete. "D-danke Naruto - Kun !" Bekam sie nur heraus was für mich wie ein 'Ja' kling. Ich kratze mich nun verlegen am Kopf "I- ich hab aber nur ein Bett." Stammelte ich leicht nervös. Die weiß äugige wurde nur noch erröteter und wurde dann schlagartig Ohnmächtig. "Hinata ? Hinata ?!" Rief ich wobei ich mir sie anschaute. Ich schüttelte den Kopf und hob sie dann hoch. Ich lief Richtung Bett auf welches ich sie nun legte, danach deckte ich sie zu und legte ihr ein Kissen unter den Kopf.
Darauf folgend griff ich mir den ersten Stuhl den ich zwischen die Finger bekam und stellte ihn nah am Bett auf, ich setzte mich auf diesen und blickte zu Hinata // sie ist so schön wenn sie schläft ~ ♡ // dachte ich. Schnell schüttelte ich den Kopf und wartete nun darauf das sie aufwachte.{ So, das war's dann aber auch schon wieder mit dem Kapitel. Ich werde mir aber schon bald wieder Zeit nehmen, um ein weiteres Kapitel zu schreiben.
Gebt mir auch ruhig mal Feedback wenn ihr mögt ^^ }
DU LIEST GERADE
Eine Liebe ohne Grenzen ❤⚘
RomanceEine NaruHina FanFiction, ich weiß noch nicht genau wie viele Kapitel ich hier machen werde aber ich versuche so viele zu machen, sodass es noch Spannend ist. Zur Info, ich werde die Story aus der Sicht von Naruto spielen. Ich wünsche euch viel Spaß...