Kapitel 3: Am nächsten Morgen

400 13 7
                                    

"N- naruto kun ?" Mit diesen Worten wurde ich aus dem Schlaf geweckt. Ich war doch tatsächlich eingeschlafen während ich darauf wartete das Hinata aufwachen würde. "Ja ?" Fragte ich die blauhaarige mit einer noch ziemlich müden und zugleich leisen Stimme. "E-es ist schon früh am Morgen" sprach sie etwas schüchtern. Als mir dieser Satz zu den Ohren kamen schaute ich erstaunt aus eines der Fenster in meinem Zimmer. "Tatsächlich! Du hast Recht Hinata!" antwortete ich etwas lauter. Ich drehte mich zu der noch im Bett sitzenden Hinata und blickte ihr in die Augen "Hast du denn auch gut in meinem Bett geschlafen ?" Fragte ich sie mit einem strahlendem Lächeln. Die etwas schüchterne Junge Dame musste grinsend wobei sie jedoch den Blick zu mir anwendete und zur Seite schaute. "J- ja dein Bett ist echt gemütlich" stammelte sie vor sich hin. Ich musste etwas schmunzeln als ich dies hörte "Na dann ist ja gut hehe! " meinte ich dann. "Du musst Hunger haben, ich mach uns Frühstück! " beschloss ich wobei ich in Richtung Küche ging in der ich dann eine 10-er Packung Eier und etwas Bacon aus dem Kühlschrank nahm. "D- das ist doch nicht nötig Naruto kun !" Meinte sie lächelnd. "Doch ! Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !" War ich fest entschlossen wobei ich vier Eier aufschlug und das Eigelb in eine Pfanne goss, nebenbei briet ich den Bacon in einer anderen Pfanne auf einer der vier Herdplatten-Felder. Schnell war alles fertig zubereitet ehe ich das Essen auf zwei Tellern gerecht verteilte und diese auf den Esstisch stellte. "So komm Frühstücken Hinata!" Meinte ich grinsend wobei ich mich an den Tisch setzte. Die weiß äugige nickte dankend wobei sie sich ebenfalls an den Tisch setzte. "Guten Appetit! " wünschte sie grinsend und begann zu essen. "Gleichfalls !" Wünschte ich ihr ebenfalls und begann dann zu essen.
Wir waren schnell nach etwa 15 Minuten fertig mit dem Essen. "D- das hast du gut gekocht Naruto Kun !" meinte sie schüchtern. "Hehe ~ danke Hinata !" Antwortete ich dankbar. Sie starrte nun mit etwas roten Wangen auf ihre Beine "A- aber du kannst ja eigentlich alles super !" Murmelte sie leise vor sich hin. Ich wurde nun ebenfalls etwas rot. "A- ach was ! Ich mache auch einiges Falsch!" Murrte ich lächelnd wobei ich mich verlegen am Kopf kratzte. "Aber du gibst niemals auf und das bewundere ich sehr an dir !" Meinte sie entschlossen mit nun ziemlich roten Wangen wobei sie mir direkt in die Augen schaute. Ich blickte ihr ebenfalls in ihre weißen Augen und errötete nun nur noch mehr. Ich bekam plötzlich kein Wort mehr raus. Ich beugte mich nun nur etwas weit über den Esstisch was sie mir gleich tat. Unsere Gesichter kamen sich immer näher,mir schossen so viele Gedanken durch den Kopf, aber eins war mir bewusst es fühlte sich richtig an. Unsere Gesichter waren uns nun schon so nah,dass ich ihren Atem spüren konnte. Unsere Lippen waren nun nur noch wenige Centimeter von einander entfernt //Hinata ich liebe d.. // unser Interaktion endete nun als der schon etwas genervte Shikamaru an die Tür hämmerte. "NARUTO ! LOS ! DU HAST DOCH JETZT EIN TREFFEN MIT DEM HOKAGE SCHON VERGESSEN DUMM BIRNE !!" brüllte er. Schnell schreckte ich zurück, was Hinata jedoch auch tat. Schnell schauten wir beide mit stark erröteten Wangen weg. "I- ich komm sofort !" Stammelte ich nur und erhob mich von meinem Stuhl. Ich liege etwas nervös zur Tür und öffnete sie. "Hey Shika.." zu mehr kam ich gar nicht er packte mich an der Schulter und zog mich nach draußen. Ich blickte noch einmal zurück und sah die auf dem Stuhl sitzende Hinata die mich angrinste. Dann fiel die Tür zu. //na toll.. ausgerechnet jetzt !! // dachte ich. Jedoch ließ ich mich von dem ziemlich aufbrausenden Shikamaru mit schleifen. //Wie gerne wäre ich jetzt bei Hinata.. // das war das letzte was ich dachte als ich das Zimmer des Hokage betrat.

[ So, dass war jetzt ein etwas kürzeres Kapitel aber ich hoffe euch gefällt es. Wäre ganz cool wenn ihr mir wieder Kommentare da lassen würdet! Aber bitte nur nette Kommentare. Konstruktive Kritik wird gerne angenommen ! :D
Ich hoffe ich werde schon bald wieder Zeit finden um das nächste Kapitel zu schreiben !! Bis dann ! ]

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 19, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eine Liebe ohne Grenzen ❤⚘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt