Kapitel 4

34 4 4
                                    

Rachel

Leises Zwitschern riss mich aus meinem Schlaf, ein paar Sonnenstrahlen fielen durch das geöffnete Fenster und der Schmerz, welcher vor ein paar Stunden noch durch meine Schläfen pochte, ließ allmählich nach... Warte mal, Fenster?? Verwirrt schlug ich die Augen auf und erblickte über mir die weißen Tücher und das hölzerne Gestell eines Himmelbettes. Ich richtete mich ruckartig auf und zuckte sofort mit einem leisen Quieken zusammen, jede schnelle Bewegung tat höllisch weh. Dieses mal langsamer sah ich mich in dem großen, edel eingerichtetem Zimmer um, es war so geräumig wie mein ehemaliges Zuhause, hatte sogar einen Balkon und golden verzierte Fresken! Etwas in mir zog sich zusammen, als ich an Zuhause dachte, egal wo ich jetzt war, ich konnte nicht wieder zurück, das wusste ich. Plötzlich öffnete sich knarzend eine der hohen Flügeltüren, ich vermutete die andere führte in ein Badezimmer oder ähnliches, und ein hochgewachsener Mann mit schwarzen Haaren, welche im Nacken zu einem Zopf gebunden waren, und einem weißen Kittel kam herein. Verwundert blieb er stehen und betrachtete mich einen Moment fassungslos, so als könnte er nicht glauben, dass ich vor ihm stand. " G-guten Morgen Kind, verzeiht mein Starren, aber ich hatte nicht erwartet, dass ihr schon so früh genesen würdet... Wie geht es euch ? " Ich wette ich sah ihn mindestens genauso verwirrt an, wie er mich eben noch. Da ich aber nicht unhöflich sein wollte, flüsterte ich ein schüchternes " Ganz gut, glaube ich. Vielen Dank... " Ich hatte es nicht so mit anderen, war eher zurückhaltender, doch der Mann schien zufrieden zu sein. " Sehr schön! " rief er fröhlich, " Ich würde euch aber gerne trotzdem noch einmal untersuchen. Ach ja, das hier ist Anastasia, Sie ist eure persöhnliche Zofe und steht euch immer zur Verfügung, egal was ihr braucht, sie wird euch jeden Wunsch erfüllen. Und ich bin Sergej. So, nun setzt euch, ich möchte mir eure Wunden ansehen. " Ein wenig überfordert gehorchte ich der Bitte und ließ mich auf der Bettkante nieder, während der mir ziemlich unheimliche Mann das Kleid, welches mir umgelegt worden war, anhob und mit seinen kühlen Fingern über meine Haut fuhr. Unwirrkührlich durchzuckten Bilder meinen Kopf, ich hörte mich schreien und wich zitternd zurück, ein unangenehmes Gefühl sickerte durch mich hindurch. Sergej beobachtete mich besorgt und streckte vorsichtig eine Hand nach mir aus, doch ich rückte nur weiter nach hinten, weg von ihm. Und dann bemerkte ich, dass ich Angst haben musste, nicht vor Sergej, da ich ihn bestimmt noch nie gesehen hatte, sondern vor einer Erinnerung... einer fehlenden Erinnerung. Ich konnte mich an nichts, wirklich gar nichts erinnern, nicht woher ich kam, meine Familie, nicht einmal mein Name war mir geblieben... Ein ungläubiges Keuchen entrann meiner Kehle und ich presste die Augen zusammen um nicht weinen zu müssen. Ich wusste, da war etwas, es musste doch ein Leben vor diesem Morgen gegeben haben! Doch es war nichts da, alles war wie ausgelöscht. Wie als hätte man aus einem Buch alle Seiten herausgerissen. Etwas warmes floss meine Wangen hinunter, suchte den Weg richtung Boden und tropfte an meinem Kinn herab auf die seidenen Kissen. Nein, nein, nein, ich wollte nicht weinen! Ich wollte nicht, dass mich  diese vielen fremden Menschen so sahen! Verzweifelt stand ich auf und taumelte zur Tür, wich jeder Hand aus, die nach mir fassen wollte, die mich aufhalten konnte, ich wollte einfach nur hier raus.

Als ich mir meinen Weg gebahnt hatte, entlang an großen Gemälden und Spiegeln, denen ich jedoch keine Beachtung schenkte, und endlich aus dem Gewirr von Gängen entkommen war, ließ ich meinen Füßen freien Weg und spürte kurz darauf feinen Sand zwischen den Zehen. Erschöpft sank ich auf die Knie und fing hemmungslos an zu schluchzen. Ich rollte mich zusammen, machte mich ganz klein und wartet darauf, dass ich irgendwann aufhören würde. Und während das Rauschen der Wellen sanft an- und abschwoll, schlief ich langsam ein.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sooo :3 wieder ein neues Kapitel, ich hoffe es gefällt euch <3 Übrigens, ich schreibe die Kapitel vom Laptop aus, weshalb die Bilder dazu etwas später eingefügt werden! Hab euch lieb, euer Wolficörnchen

PS: Ich schreibe noch an einer anderen Geschichte, die heißt Midnight spell- die geheime Tür, aber ich hab noch kein Kapitel geposted ;3 Wäre strotzdem schön wenn ihr später wenigstens mal reinschaut...

PPS: Vielen vielen Dank an Schokokeks23 <3<3<3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 26, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dragon PrinceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt