Neue schule neues Leben

30 1 3
                                    

Ich war schon ziemlich aufgeregt als ich am Morgen aufstand.
Ich duschte, schminkte mich dezent flocht meine Haare zu einem Zopf und ging runter wo meine Mutter mich schon anlächelte.
"Na hast du gut geschlafen?"fragte sie mich
"Natürlich habe ich gut geschlafen" antwortete ich worauf ich erstmal in meinen Nutella Toast biss.
Wie sehr ich Nutella liebte ich könnte noch lange über Nutella schreiben aber ich bezweifle dass euch das gross interessiert.
Ich nahm meine Tasche, verabschiedete mich von meiner Mutter und ging zum Bus.
Schon als ich bei der Bushaltestelle stand wurde ich schräg angeguckt und es wurde getuschelt aber das war mir jetzt egal.
Ich setzte mich auf einen Zweierplatz und sofort setzte sich jemand neben mich ich schaute sie an und sie sagte:
"Hey ich bin Amanda du bist doch die neue"
"Ja die bin ich" ich begann zu lachen worauf sie auch anfing zu lachen ich guckte sie näher an.
Sie hatte Aschblonde Haare die perfekt gelockt waren Hellbraune Augen und volle Lippen sie war fast nicht geschminkt und trotzdem sah sie perfekter als Angelina Jolie aus.
Bis der Bus bei der Schule war hatten wir nicht mehr geredet.
"Äh sorry kannst du mir zeigen wo das Zimmer 301 ist?"
"Na klar immer doch, in welcher Klasse bist du eigentlich?"
"In der 10 b und du?"
"Schade ich nicht ich bin in der 11 a"
Ich sah sie trarig an sie brachte mich noch ins Zimmer.
Dort musste ich mich erstmal vorstellen...


Hi gefällt euch die Geschichte bis jetzt?
Ich wünsche euch noch nen schönen Abend :3

Vannixo

Bad Love Where stories live. Discover now