Mit dröhnenden Motoren überquert der Hubschrauber einen waldbedeckten Bergpass.
Der Innenraum des Fliegers ist nach dem langen Flug stickig geworden.
„ Weiß einer von euch überhaupt, was uns genau hinter der Rampe erwartet, wenn dieser Hubschrauber landet?", fragt Lion kritisch nach einer Zeit des Schweigens.
Die Frage wäre beinahe unbemerkt vorübergegangen, wenn Tail sich nicht doch dazu entschieden hätte, zu antworten: „ Keiner von uns weiß alle Details, aber es wird nichts sein, was wir nicht bewältigen könnten."
Tail klingt gereizt, was aber nach einem langem und angespannten Flug wie diesem für alle gilt.
„ Das Einzige, was wir wissen müssen, ist, dass wir den Maulwurf in der Station finden sollen. Undercover. Klar?", versichert Head mit einem leichten Befehlston.
Lion verzieht ein wenig das Gesicht, als wäre ihm das nicht genug, gibt sich aber dann doch zufrieden.
Yuni, der schweigend zugesehen hatte, wirft ein, dass er nicht ohne Grund dabei sein kann. Einen Sanitäter brauche man nicht auf jeder beliebigen Mission.
Psycho lächelt schief, bei der Vorraussicht auf die damit angedeutete Gewalt, während Youngster nur, etwas bleich, zu Boden sieht.
Key schlägt Youngster freundschaftlich auf die Schulter. „ Baby, du machst das schon."
Head lächelt leise bei Youngster's Spitznamen, der beinahe jeder Frischling bekommt. Aber selten passt er auch so gut zu einem Soldaten.
Die Situation wird noch angespannter, als die Maschine in heftige Turbulenzen gerät. Die Gurte liegen zwar fest an, trotzdem halten sich alle etwas unwohl fest, außer Psycho, der sich locker zurücklehnt und die Wuchten allein mit seinem Körper ausgleicht.
Dröhnendes Knallen ist zu hören, genau wie rotes Leuchten durch die Fenster zu sehen ist.
„ Wir werden in Kürze ankommen, bitte bereitet euch auf den Absprung vor.", dringt die Stimme des Piloten in den hinteren Teil des Hubschraubers hervor.
Nachdem der Großteil des Flammenmeers überflogen ist, beruhigt sich die Maschine wieder ein wenig und die Sieben ziehen die Fallschirm-Rucksäcke unter den Sitzen hervor.
Sobalt alle bereit sind, wird die Rampe des Militärflugzeugs heruntergelassen. Auf Kommando von Head rennen sie einzeln das kleine Stück hinab und springen über die Kante hinaus. Tail bildet den Anfang, vor Freude jauchzend, Drei folgen ihm, schweigend und in kurzen Abständen. Youngster, der Fünfte, bleibt direkt an der Kante stehen und dreht sich zu Head um. „ Keiner wird schießen, oder?"
„ Nein.", beantwortet Psycho die Frage kalt und verpasst dem Baby der Gruppe einen Tritt in die Knie. Youngster kippt vornüber und kann sich einen Schrei nicht unterdrücken, während er unkontrolliert in die Tiefe segelt.
Psycho springt kichernd hinterher. Head bildet die Nachhut, aber nicht, ohne vorher die Augen zu verdrehen.
DU LIEST GERADE
All In - Special Forces
FanfictionDie Special Force Gruppe wird in Zeiten des Krieges mit der Aufgabe, die Verräter in den eigenen Reihen zu finden, an der Kriegsgrenze abgesetzt. Was ihnen dort begegnet, ist nicht ganz das, was sie erwartet hatten, dennoch versuchen sie es zu meist...