Nach einer halben Stunde durch das Dorf irren, schlendert Lion nur noch vor sich hin. Die Mittagshitze wird bald unerträglich sein, aber die starke Sonneneinstrahlung gibt der ganzen Szene etwas übernatürliches.
Er biegt um eine Ecke, bleibt aber ruckartig stehen und versteckt sich wieder dahinter. Vorsichtig schaut er hinter seinem Schutzwall vorbei.
Zwei Männer unterhalten sich flüsternd im Schatten eines Gebäudes. Verschwörerisch beugt sich der eine vor und drückt dem anderen, dessen Gesicht Lion nicht sehen kann, etwas in die Hand. Der nickt. " Versuch keinen zu töten.", hört man den halblauten Befehl des Unbekannten. Der Gesichtslose salutiert und eilt in die Entgegengesetzte Richtung davon.
Lion dreht entsetzt um und versucht dem Mann auf einer Parallelstraße zu folgen, verliert ihn jedoch schon bald in den Lichtwechseln der Gebäude.
Er eilt weiter, vermutet Gefahr für die Anderen. Das war einer der Verräter...
Was hat er vor?
Ruckartig bleibt Lion stehen, als ihm ein paar maskierte Männer in den Weg treten.
Sein Gesichtsausdruck ist steinhart, als er eine Kampfhaltung einnimmt.
" Ich möchte euch nicht töten...", grollt er zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. Einer der Männer lacht und zieht ein Messer.Yuni sitzt noch immer über Youngster gebeugt, als ein erneutes Rumpeln von draußen seine Aufmerksamkeit erregt.
" Wehe das ist der nächste Idiot.", murmelt er, streift Babys Hand von seinem Arm und richtet sich auf.
Er öffnet die Tür, vorbereitet auf jeden hässlichen Anblick, jedoch hatte er nicht mit dieser Situation gerechnet: Key wurde am Ende der Straße gegen die Wand gedrückt festgehalten, von maskierten Männern. Yuni sprintete los.
Zwei der Männer kamen ihm entgegen, die Augen zu Schlitzen verengt. Yuni geht leicht in die Knie und springt. Seine Schuhsohle trifft den einen gezielt am Kopf, der dann ein paar Meter weiter am Boden liegen bleibt. Yuni dreht sich blitzschnell um und verpasst dem Zweiten einen Seitenhieb gegen die Schläfe. K.O.
Key stöhnt, das Gesicht an die Wand gepresst. Blut läuft seine Wange hinab. Er verpasst seinem Peiniger einen Tritt gegen das Schienbein und wringt sich frei.
Rücken an Rücken erledigen Key und Yuni dann auch die restlichen Drei.
" Was wollten Die?", fragt der Blonde, leicht außer Atem. Key schüttelt jedoch den Kopf. " Ich weiß es nicht, sie haben mich einfach angegriffen, als ich auf dem Rückweg war, wie du gesehen hast, hab ich es nicht mal bis zurück geschafft..."
Yuni kloppft dem Rotschopf auf den Rücken. " Gerade weil du so weit gekommen bist, konnte ich dir Helfen und jetzt lass mich deine Wunden versorgen."
Hinter den beiden ertönen schnelle Schritte und sie drehen sich um.
Lion kommt keuchend und blutend auf sie zugelaufen.
"Wurdet ihr auch angegriffen?", fragt er erstaunt und entsetzt zugleich.
" Du auch? Was wollen die bloß?" Key betrachtet die am Boden liegenden Männer. " Sind die anderen noch am Markt?"
" Baby liegt drinnen, er wurde ebenfalls angegriffen, aber von Dorfbewohnern...
Ich sollte nach ihm sehen."
Humpelnd erzählt Lion was er gesehen hatte und bekundete dass er froh war, dass ihnen nichts passiert war. Ob es den anderen wohl gut gehe?
Yuni öffnete die Tür zum Haus. Es war leer...
DU LIEST GERADE
All In - Special Forces
FanfictionDie Special Force Gruppe wird in Zeiten des Krieges mit der Aufgabe, die Verräter in den eigenen Reihen zu finden, an der Kriegsgrenze abgesetzt. Was ihnen dort begegnet, ist nicht ganz das, was sie erwartet hatten, dennoch versuchen sie es zu meist...