2

61 4 0
                                    

"Miss?"

Eine unbekannte Stimme weckt mich aus meinem unruhigen Schlaf auf.

"Hmm?"

"Wir werden gleich landen. Ich bitte Sie Ihren Sitz gerade zu machen." Sie lächelt mich an und geht dann weiter. Ich seufze. Wir sind also gleich da.
Nachdem wir gelandet sind und alle erst einmal klatschen und sich beim Piloten bedanken gehen alle Passagiere aus dem Flugzeug. Nachdem ich mein ganzes Zeug geholt habe gehe ich zur Empfangshalle. Mein Dad meinte dort wird der Schulleiter auf mich warten um mich abzuholen. Natürlich. Wenn ich ein ganz normales Kind wäre ohne Geld frage ich mich ob der Schulleiter auch gekommen wäre. So ein Arschkriecher..
Ich blicke mich um und sehe schließlich einen Mann mit etwas Bauch und ungefähr im Alter von 40 Jahren oder so denke ich. In seiner Hand hält er ein Schild auf dem steht "Hayley Madison Theresa Baldwin". Ich verdrehe die Augen und gehe auf ihn zu. Eigentlich hätte ich die Situation ausnutzen und abhauen können. Jedoch weis ich nicht mal wo ich bin und wohin ich überhaupt soll.

"Hallo ich bin Direktor Collins. Ich bin der Schulleiter des Internats." Er lächelt mich freundlich an und reicht mir seine Hand.

"Freut mich sie kennenzulernen" sage ich mit einem Fakelächeln. "Meinen Namen kennen Sie ja schon." Ich zeige auf das Schild in seiner Hand und er lacht.

"Ja das tue ich. Komm mein Auto steht gleich dort im Parkhaus."

Ich nehme meine Koffer und schiebe sie hinter mir her.

Nach einer 20 Minütigen Fahrt halten wir endlich vor einem sehr großen Gebäude. Es sieht alt und gleichzeitig modern aus und es ist einfach nur riesig.

"Willkommen in deinem neuen Zuhause."

"Danke.."

"Ich werde dich jetzt mit ins Sekretariat begleiten dort wirst du deine Zimmernummer deinen Stundenplan und so weiter erhalten. Später um 17 Uhr wird dich Davina Moor in der Schule herumführen." Ich nicke nur und folge ihm zum Eingang. Der Schulleiter geht einpaar Flure entlang und bleibt dann vor einer Tür stehen um sie zu öffnen. Gerade als er sie öffnet verhakt sich mein Koffer irgendwo und ich versuche ihn wieder in Ordnung zu bringen. In dem Moment wo ich zu meinen Koffern sehe und nicht nach vorne rennt jemand in mich rein. Ich falle nach hinten auf meine Koffer und die Person steht einfach nur vor mir da und sieht mich an.
Wütend sehe ich auf. Vor mir steht ein gutgebräunter Junge mit goldbraunem Haar und krass blauen Augen. Ich versuche meine Haare zu richten bzw aus meinem Gesicht zu kriegen und erwarte eine Entschuldigung nachdem ich aufgestanden bin.

"Hast du keine Augen im Kopf Mädel?" Schimpft mich der Typ an. Der Scheißkerl schimpft mich gerade echt an!

"Entschuldige mal aber du Mistkerl bist doch in mich gelaufen!" Ich bin echt wütend. Das wird mir heute alles ein bisschen zu viel.

"Miss Baldwin?" Der Schulleiter streckt seinen Kopf aus der Tür und sieht uns an. Er muss meinen knallroten Kopf bemerkt haben denn er fragt "ist etwas passiert Miss Baldwin?"

"Nein!" Ich sehe das Arschgesicht noch einmal an der siegerisch lächelt.

"Mr Lockwood.

Fake RelationshipWhere stories live. Discover now