Vorwort

20 2 0
                                    

Hallooo Leute!

Schön, euch hier zu sehen, hätte ich nicht erwartet. :)

Als kleines Vorwort möchte ich sagen:
Also, dieses Buch ist nichts großes. Und auch nichts spektakuläres.

Die meisten werden nicht einmal eine Handlung erkennen, doch es gibt eine.
Nein, eigentlich sogar zwei.
Einerseits handelt es über einen Menschen, der seinen Namen nicht nennen möchte und deswegen in der Ich-Perspektive steht.
Es ist eine Art Tagebuch dieses Menschen.

Und andererseits kann man zwischen den Zeilen noch die Geschichte von Ernst und Torsten mitverfolgen, die verschiedener nicht sein könnten.

Aber lasst euch überraschen! :D

Die Videos im oberen Teil sind von dem jetzigen Lieblingskünstler der Ich-Person, Thomas Bergersen mit Two Steps From Hell.
Und die Bilder von der Website "Anime-Pictures.net"

Music makes you braver...

Viel Spaß beim Anhören / -sehen :)

Und vielleicht, wenn ihr die Zeit dazu findet oder einen Hang zur Psychologie habt, könnt ihr ja genau hinsehen und vielleicht erratet ihr ja, was die Ich-Person euch wirklich sagen möchte, denn sie ist nicht gut darin, die Wahrheit direkt zu formulieren.

Und ich soll noch ausrichten, dass die drei sich über eine kleine Rückmeldung immer freuen würden, jetzt aber erstmal viel Verwirrung! :)

Seifenblasen-Illusion Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt