#2

60 4 3
                                    

Voller Horror und mit gehobenen Armen drehe ich mich auf den Fersen um, während ich schon fast vergesse, was ich in der linken Hand halte.

»Hey das ist meins!«

Der Junkie reißt mir das Säckchen aus der Hand, bevor er nun auch merkt, wer vor uns steht.

»Nein, weißt du was? Es gehört doch dir!«

Panisch will er es mir wieder unterjubeln, doch die Polizei macht ihren Weg zu uns und legt mir, genau so wie dem kranken Kerl hinter mir und seinen Freunden Handschellen um.

Dad wird mich sowas von umbringen! Wahrscheinlich werde ich nie wieder in meinem Leben auf eine Party dürfen.

»Was ist den hier lo- oh oh.«

Abby, die mit Taylor Hand in Hand die Treppe runterkommt, nimmt die Situation mit weit aufgerissenen Augen wahr.

Eine Stecknadel könnte auf dem Boden fallen, trotzdem würde man sie hören, so leise war es im Haus.

Okay, eine Stecknadel ist übertrieben, aber ein Stift. Vielleicht auch ein Radiergummi. Wieso zum Teufel denke ich gerade über so etwas nach?

»Cara, was um alles in der Welt hast du angestellt?«

Plötzlich meldet sich mein Bruder zu Wort. Cameron, die etwas weiter weg von ihm und Abby steht, schaut mich mit offenem Mund an.

»Es war nur ein Spiel. Flaschendrehen. Ich schwöre, ich hab nichts gemacht!«

Beim letzten Satz drehe ich meinen Kopf nach hinten um den Polizisten, welcher mich festhält, anzugucken.

Als ich erkenne, wer das ist, nehmen meine Augen plötzlich die Größe von Tennisbällen an.

Alec fucking Badham!

Ach du scheiße, wieso muss ausgerechnet er mich verhaften? Ihr fragt euch jetzt bestimmt wer dieser sogenannte Alec fucking Badham ist.

Tja, Alec fucking Badham ist wahrscheinlich der heißeste Typ in ganz Monterey und der Arbeitskollege meines Dads.

Er hat nicht nur das Aussehen eines Gottes, nein, er hat auch einen guten Job, eine perfekte Familie und ist allergisch gegen Nüsse.

Es kann sein, dass Cameron und ich uns die Kopie seiner Akte aus Dads Arbeitszimmer einmal ganz kurz angeschaut haben, als er der Polizei beigetreten ist.

Zu meiner Verteidigung, es war Cams Idee, nicht meine! Und es könnte sein, dass ich erst seit einer kurzen Zeit in ihn verliebt bin. Könnte auch sein, dass die 'kurze Zeit' 3 Jahre lang ist. Ich versuche so gut ich kann und so unauffällig wie möglich sein makelloses Gesicht zu scannen, was sich aber etwas schwer herausstellt, da er hinter mir steht.

Alecs braune, fast schwarze Augen schauen sich kurz um, bevor sie wieder auf mir landen. Und verdammt diese Wangenknochen! Von näher sieht er sogar noch besser aus.

»Ich werde dich jetzt zum Polizeirevier mitnehmen.«

Sagt er mit einer strengen Stimme, auf die man automatisch hören muss. Also von mir aus kannst du mich auch zu dir nach Hause mitnehmen, denke ich mir, spreche es aber natürlich nicht aus.

So dämlich bin ich nämlich auch wieder nicht.

Ich hoffe, dass ich nicht bewusstlos werde. Er packt mich am Arm und zusammen gehen wir hinaus. Gerade als wir aus dem Haus gehen erkenne ich Jack, wie er sich in seinem Garten die Seele aus dem Leib kotzt, während ein Polizist neben ihm steht.

Man in blueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt