-Karmas Sicht-
Wir gingen in den Chemieraum und Koro-sensei verteilte uns Schutzbrillen. "Heute lernt ihr wie ihr aus aus Wasser eine bestimmtes Mineral gewinnt" erklärte er uns. "Ach ja, Karma du brauchst noch einen Partner, mit dem du die Experimente durchführen kannst. Mit wem möchtest du ein Team bilden? Da alle schon Partner haben muss eine Gruppe zu dritt arbeiten mit Karma". Ich grinste und dieses Grinsen gleichte schon Koro-senseis Grinsen und Ich deutete mit den Finger auf Nagisa. "Ich möchte gerne mit Nagisa arbeiten" gab ich als Antwort und Ich sah wie Nagisa der Atem stillstand. Koro-sensei nickte und Ich ging auf ihn uns seiner Freundin zu. Ich weiß das es nur eine Freundin aus Freundschafft ist und wäre er nicht Schwul dann hätte er mich beim ersten Kuss weggeschubst oder so. Ich setzte mich zu ihnen und lächelte ihn an. "Ehm, also...dann fangen wir mal mit der Aufgabenstellung an..." gab Nagisa schüchtern von sich um die Situation aufzulockern und wir führten die Aufgabe auch durch. Die Stunde ging dann doch früher als erwartet zuende und eine kleine Pause beginnt. Alle packten ihren Sachen so schnell wie es geht als würde gleich eine Atombombe hochgehen und gehen zurück in unser Klassenzimmer. Jetzt hab Ich wieder eine Chance Nagisa näher zu kommen.
-Nagisas Sicht-
Ich unterhielt mich mit Kayano und bemerkte im Augenwinkel das Karma auf mich zu kommt. Er beugt sich zu mir runter, auf den Lippen hatte er wieder dieses Lächeln gesetzt. "Hast du kurz Zeit, Nagisa?" Seine Stimme bereitet mir Gänsehaut. Mein Blick ging kurz auf Kayano und dieser Blick fragte ob es ok wäre mit ihm kurz mitzugehen da wir uns ja grade unterhielten. Sie nickte uns musste ein Kichern unterdrücken. Karma führte mich diesmal nicht in den Flur sondern nach draußen. Als wir aus dem Klassenzimmer raus waren nahm Karma plötzlich meine Hand und zog mich sanft hinter ihm her. Seine Hand war so zart und so kalt. Wir waren nun draußen und Karma zog mich zu sich dran und drückte mich dann leicht an die Außenwand unserer Schule. Nun nahm er mit seiner anderen Hand meine noch freie Hand und schon standen wir Händchenhaltend da. "Karma...was ist wenn uns jemand sieht?" fragte Ich leise und Ich wurde plötzlich aufgeregt. Ich hab eine Antwort von ihm erwartet doch plötzlich spürte Ich dass Karma seine Lippen schon auf meine gelegt hatte. Ich bin kurz aufgeschrocken doch danach schloss Ich meine Augen. Seine Lippen waren so weich und zart und er beginnt seine Lippen gegen meine zu bewegen und Ich konnte nicht anders als zu erwidern. Vor lauter Aufregung drückte Ich seine Hände noch fester. Alles um mich herum geriet in Vergsessenheit. Alles schien grade perfekt. Ich wollte für immer hier stehen bleiben mit Karma.
Aufgrund Luftmangels ließ Karma ganz langsam los. "K-Karma...die nächste Stunde h-hat schon längst begonnen" keuchte Ich, obwohl mir das eigentlich egal war aber das war jetzt alles zuviel für mich. "U-Und warum t-tun wir das überhau-" er unterbrach mich durch einen kurzen Kuss "Na weil du einfach unwiederstehlich bist" hauchte er mir als Antwort und beisst sich dabei auf die Unterlippe. Er sah dabei gerade übertrieben heiß aus muss Ich zugeben. "Wenn du meinst" grinste Ich und packte ihm am Kragen und zog ihn blitzartig zu mir heran und verwickelte ihn in einen langen Kuss. Meine Hände lösten sich von seinem Kragen und wanderten wieder zu seinen Händen und wir hielten wieder unsere Hände und bewegten unsere Lippen aneinander bis schließlich Karma meine Zunge mit seiner antippte und damit nach einem Zungenkampf bittete. Natürlich willigte Ich ein und meine Augen schlossen sich. Wir standen übrigens ohne Jacken draußen aber die Kälte ignorierte ich denn ich fühlte mich bereits warm und wohl bei Karma.
-Karmas Sicht-
Ich wusste garnicht das Nagisa so gut in Küssen ist. Er macht das unglaublich gut. Und dabei sieht er unglaublich süß aus wie er auf den Zehenspitzen steht weil Ich ja größer bin als er. Ich genoss diesen Augenblick nur und der Kuss wurde immer leidenschafftlicher. Alles schien als würde es garnicht mehr wichtig sein für mich. Im Moment war nur Nagisa das wichtigste für mich.
Nagisa rutschte mit dem Rücken die Wand herunter und Ich ging mit nach unten und nun saß Nagisa auf den Boden und Ich über ihn gekniet und stüzte meine Hände links und rechts neben ihm ab und küsste ihn einfach weiter als ich plötzlich ein "Hallo?" hörte. Doch Ich ignorierte es einfach und konzentrierte mich auf Nagisa weiter. Als dieser jemand plötzlich meine Schulter antippte, spürte Ich das diese Hand nicht menschlich war. Na klar es war Koro-senseis Tentakel. Meine Lippen lösten sich von ihm und Ich sah wie Koro-sensei vor mir stand. "Also wie süß dabei ihr auch aussieht aber die zweite Stunde ist schon zur Hälfte rum, also sitz ihr da schon seit zwanzig Stunde so?" fragte er verwirrt. "Und warum suchen Sie erst jetzt nach uns?" fragte Nagisa welcher immer noch auf dem Boden saß. "Na weil Ich schon gewusst habt was ihr zwei da macht aber Ich wollte euch nicht stören, nyehehehe" und seine Haut wurde wieder rosa. Unsere Gesichter erröteten. Ich erinnerte mich noch an eben. Kannten wir uns nicht grade mal seit zwei Tagen? Was trieben wir hier eigentlich? Nagisa hat mich einfach dazu verführt weiter zu machen. Wir gingen wieder zurück in unsere Klasse und mussten uns Kommentare von unseren Klassenkamaraden anhören.
-
So, Ich hoffe der Teil war nicht ein bisschen zu akward weil sie sich 20 min lang geküsst haben .-. Aber es ist ja Karmagisa :) Karmagisa is life ok.
Bis zum nächsten Teil \(^o^)
DU LIEST GERADE
Killerliebe {Nagisa x Karma}
FanfictionNagisa geht in die 3-E der Mittelschule mit der Aufgabe seinen Lehrer zu töten, doch eines Tages bekommt die E Klasse einen neuen Schüler... (Dies ist ein Yaoi also boy x boy, wer sowas nicht mag sollte diese Fan-Fiction nicht lesen ^^)