Misaki POV
Zusammen treten wir auf das Gelände der Iwatobi High School. Wir verabschieden uns von Akira und Heiwa während Kujia und ich uns auf den weg zu unserer Klasse machten. Nach ein paar Minuten suchen fanden wir endlich unseren Klassenraum. Da die Lehrerin nicht da ist warten wir vor der Tür. ,,Warum so ruhig. Sonst bist du doch auch sonst total unruhig?", fragt Kujira überascht. ,,Ich frag mich wer den alles so im Schwimmclub ist" antworte ich verträumt. Ich schüttel mein Kopf und merke erst jetzt das ich ruhig bin. Nun springe ich in die Mitte des Flur und drehe mich im Kreis: ,,Ich freu mich schon rießig!" Genau in dem Moment kam die Lehrerin um die Ecke. Mitten in der Drehung blieb ich stehen und lächelte. Etwas überrascht blieb die Lehrerin kurz stehen. Sie kam dann direkt auf uns zu:,, Ihr müsst die neuen sein, nicht wahr? Ich bin Mai Yoshita" ,,Ja, das sind wir",meinte Kujira. ,,Na dann, kommt rein, der Unterricht beginnt gleich", sagte Yoshita-sensei-chi und lächelte.
Kujira POV
Wir stellten uns neben Yoshita-sensei. Ich stand ganz gelassen da aber Misaki hielt Ausschau nach möglichen Mitglieder des Schwimmclub. ,,Oh man, die sehen alle ziemlich sportlich aus", murmelte sie mürrisch. ,,Okey, Schüler das sind eure neuen Mitschüler. Stellt euch mal vor", sie sah uns erwartungsvoll an. Ich rückte meine Brille zu recht und fing an mich vorzustellen: ,,Hallo ich bin Kujira Kurosawa. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit." Kurz und knapp "Gut gemacht", lobte mich meine innere Stimme. ,,Hey ich bin Misaki Yato. Wir kommen aus Oka. Wir lieben es zu schwimmen! Oh ach ja und nett euch kennen zu lernen",sagte Misaki und hüpfte von einem Fuß auf den anderen. "War ja klar", gab meine innere Stimme ihren Kommentar ab. Plötzlich klatschte jemand auf den Tisch und meldete sich. ,,Ja Nagisa?",fragte Sensei. Er sprang energisch auf und fragte: ,,Werdet ihr dem Schwimmclub beitreten?" "Der erinnert mich an Misaki",dachte ich mir dies mal. Misaki sprang auf und ab und rief: ,,Jaaa, deshalb sind wir hier!" Ich gab mir einfach nur ein Facepalm.Ich hoffe es hatt euch gefallen!!!
Ich werde versuchen nun öfter weiter zuschreiben aber ich verspreche nichts.
DU LIEST GERADE
Jetzt sind auch Mädchen erlaubt! (Free! FF)
FanfictionEine Gruppe von vier Mädchen kommt, mitten im Semester, zur Iwatobi Oberschule. Alle vier sind Begeisterte Schwimmer und haben wegen dem Schwimmclub die Mädchen Privatschule, die keinen Schwimmclub besitzt, verlassen. Am Anfang ist noch alles chaoti...