Die Gruppe trifft sich...

649 44 9
                                    

Akira POV
Ich und Heiwa hatten uns vorgestellt und beide einen Platz am Fenster bekommen. Ich holte direkt die passenden Schulsachen raus. Wir erledigten das übliche Schulzeug bis es endlich Mittagspause gab. Gerade als ich mein und Heiwa's Bentos aus meiner Tasche holle kommt Misaki mit einem kleinen blonden Jungen reingerannt. ,,Aki-chi, guck mal das ist Nagisa aus dem Schwimmclub",sie klammerte sich an meinen Arm und zeigte auf ihn. Ich streckte ihm die Hand hin: ,,Hey ich bin Akira Tsuki. Nett dich kennen zu lernen." Im Augenwinkel konnte ich Kujira mit einem eher großem Jungen rein kommen sehen. ,,Das ist Rei auch aus dem Club", sie rückte ihre Brille zu recht während sie auf den blau haarigen zeigte. Auch ihm streckte ich die Hand hin und stellte mich vor. Dieser war eher elegant und vornehm. Rei drehte sich dann zu den zwei Jungs die hinter mir saßen: ,,Hey Haruka, Makoto ihr habt also die anderen zwei abbekommen?" Haruka war also der Schwarz haarige und Makoto der der grün/braun haarige.

Heiwa POV
Da ich jz alle Namen gehört habe viel mir etwas auf. ,,Ihr habt ja alle weibliche Namen",meinte ich monoton aber direkt. Ausser Rei sah aber niemand beleidigt aus. Er fing gleich an zu sagen das es ein edler und bedeutungsvoller Name sei aber das interessierte mich nicht. Ich stand auf und ging zu Makoto: ,,Du bist also der Captain des Schwimmteams?" Nach der kurzen Beobachtung war er der einzige der zu dem Posten passte also fragte ich ihn direkt. Er sah etwas überrascht aus und stotterte nur schnell: ,,J...ja ich b...bin der Captain" ,,Gut dann würde ich gerne um Erlaubnis bitten das wir bei euch mit machen dürfen", ich wartete nicht lange. Makoto kratzte sich am Kopf: ,,Da müssen wir erst mal Amakata-sensei fragen, sie sollte nachdem Unterricht auch am Pool sein." Als Makoto den Pool erwähnte bewegte sich Haruka-san's Kopf. Ich grinst, blieb aber still -denkt: jap das ist er... - ,,Also gehen wir nach dem Unterricht zum Pool?", fragte ich um sicher zu gehen. Makoto nickte und ich setzte mich mit der Bento-box die Akira für mich mitmacht hin. Sie tippte mich an und zeigte das sie mir etwas ins Ohr flüstern will. Vorsichtig flüstert sie in mein Ohr: ,,Du hast ihn also auch wieder erkannt, ich frag mich ob er Rin noch kennt" Ich schielte kurz zu Haruka, kicherte und flüsterte: ,,Sicher, sie haben sich gegenseitig das Wunder des Staffel-schwimmens gezeigt... wäre traurig wenn es nicht so wäre"

____________________________
Entscheidung Leute das ich solang keine neuen Kapitel geschrieben habe aber ich hatte sehr viele persönliche Probleme
Ich hoffe es gefällt euch
Hinter lasst gerne ein Kommentar oder nett gemeinte Kritik

Jetzt sind auch Mädchen erlaubt! (Free! FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt