Nun saßen wir schon mehrere Stunden neben Zayn im Zimmer und keiner hatte auch nur einen Mucks gesagt. Das einzige was man hörte war unser Schlurzen. Doch langsam bekamen wir alle hunger und die Jungs wollten in eine Pizzeria gehen. Sie fragten mich, ob ich auch mit wolle.
,,Ja, Kann ich nur kurz mit Zayn alleingelassen werden," fragte ich und alle nickten und gingen aus dem Zimmer.
,,Zayn, falls du mich hören solltest, dann solltest du wissen, dass es mir so Leid tut, dass ich dich angeschrien habe. Es tut mir Leid, dass ich so wütend auf dich war," sagte ich und wurde immer leiser bis mir die erste Träne runterrollte. Ich wusste gar nicht, dass ich so gefühlvoll sein konnte.
,,Wenn du jetzt nur sehen könntest wie sehr deine Freunde deiner Band am Boden zerstört sind und Emily auch. Sie vermissen dich und ich muss zugeben, dass ich das auch tue. Dich hier so liegen zu sehen, d-d-das tut mir soooo weh. Und ja ich vermiss dich, weil ich niemanden einfach so sehen kann. Wie du vielleicht bemerkt hattest, mochte ich dich früher nie, doch hatte keinen gescheiten Grund dafür. Nun weiß ich, dass ich nur neidisch auf dein Leben war, dass voller Berühmtheit und Geld bestand. Ich war zu sehr geblendet von all den Geschichten über die Stars, die keine Probleme und Sorgen hatten, sodass ich jeden Menschen hasste, der sowas hatte und du gehörtest dazu... dachte ich. Doch ich hab erst jetzt bemerkt, dass du auch nur ein Mensch bist, der genauso Probleme haben kann wie jeder andere. Doch wahrscheinlich ist diese Kenntnis jetzt zu spät und ich bereue es. Ich bereue alles was ich dir angetan habe. Ich wollte dich nicht anschreien. Ich wusste nicht was mit mir los war. Ich hatte mich nicht unter Kontrolle. Bitte antworte mir. Zeig mir das du noch lebst bitte. Wir alle würden alles dafür tun, wenn du wieder heil und gesund hierstehst und wieder lächelst. Bitte. Bitte zeig mir irgendeine Reaktion. Bitte." Ich flehte ihn an, doch er blieb genauso leblos da wie auch schon davor. Ich war depremiert. Warum muss sowas immer mir Bekannten passieren? Ich schlurzte und wischte mir die Tränen weg.
,,Bitte wach wieder auf Zayn und lebe dein Leben. Du bist doch noch so jung. Ich werde auch mit dir Emily aufziehen. Ich habe meine Meinung geändert. Ich will mit dir Emily aufziehen, doch warum musste dir soetwas passieren? Ich brauch Hilfe. Deine Hilfe bitte. Zayn, wir gehen jetzt alle kurz was essen, also falls du aufwachst mach dir keine Sorgen wir sind bald wieder da. Bitte wach einfach nur auf. Bitte. Für uns alle."
Ich ließ alle Tränen runter und setzte mich. Ich hatte noch nie jemanden soetwas gesagt. Doch es war wahr. Ich wollte das alles nicht. Hat er beabsichtigt diesen Unfall gemacht, nachdem wir gestritten hatten? Bitte lass mich nicht der Grund für diesen Unfall sein. Ich stand auf und öffnete die Tür zum Flur und da warteten schon alle auf mich. Emily war in der Hand eines blondhaarigen Jungen und lächelte breit. Was er wohl getan hatte, um sie zum Lachen zu bringen?Ich nahm sie in meine Arme und dankte ihm kurz mit einem Lächeln. Wir liefen aus dem Krankenhaus raus und fuhren in ihrem Auto zur Pizzeria.
Wir bestellten uns das Essen und wir aßen leise vor uns hin, bis ich die Stille brach.
,,Wie heißt ihr eigentlich genau?"
Der Junge links neben mir begann.
,,Ich heiße Harry." Er hatte braune lockige Haare und grünliche Augen. Er trug ein blaues T - Shirt und darüber eine lockere gelbe Jacke.
,, Ich bin Louis," sagte der Junge vor mir. Er trug einen weinroten Pulli mit weißen Streifen. Er hatte ebenfalls braune Haare, die er nach rechts gegelt hatte.
,,Ich bin Liam," sagte der Junge rechts gegenüber von mir. Er trug ein rosanes T-Shirt und darunter eine Jeans. Der Junge rechts neben mir redete nicht. Er war zu sehr in Gedanken versunken und hatte sich noch nicht vorgestellt, sodass ich ihn anstupste.
,,Und wie heißt du?"
,,Oh ähm hab dich nicht gehört sorry. Also ich bin Niall, ihr?"
Niall hatte ein hellblaues Oberteil an und darunter eine dunkle Jeans. Sein T-Shirt passte zu seinen blauen Augen, die erstaunlich groß und schön waren.
Er fragte wer wir sind. Sollte ich ihm auch von den Parkers erzählen und dem Gedanken von Zayn die Band zu verlassen. Ich entschied mich für 'Ja' und erzählte den vieren von Zayn, Emily und mir. Man sah sie waren geschockt und Liam sagte :,, Das sieht aber nicht aus wie Zayn. Zayn würde doch nicht nur für ein Baby seine Karriere aufgeben. So kennen wir ihn nicht."
,,Ich weiß es nicht. Es hat mich auch erstaunt, dass er das für Emily tun wollte." Ich war wirklich verwundert warum er sowas tut.
Nachdem ich alle etwas aufgemuntert und sie wenigstens einmal zum Lächeln gebracht habe, fuhren wir wieder zurück. Ich glaube nach Niall fiel es Harry am schwersten. War ja auch nicht leicht einen wichtigen Menschen im Leben zu verlieren.
,,Leute, Emily ist eingeschlafen und ich bin auch total müde. Ist es ok, wenn ich gehe," flüsterte ich.
Alle nickten und Harry gab mir seine Nummer und ich gab ihm meine.
,,Falls was sein sollte, ruft mich bitte sofort an,"bittete ich sie und wieder nickten nur alle. Sobald man ein Krankenhaus betrat war es totstill. Ich hasste sowas.
Ich fuhr in die Einfahrt des Hauses rein und legte Emily in ihr Bett und machte mich ebenfalls bettfertig und ging schlafen. Der heutige Tag war sehr stressig gewesen. Ich hoffe es hat sich gelohnt und Zayn wacht wieder gesund auf. Mit diesem Gedanken schlief ich auch endlich ein.
Bitte kommentieren und voten :)
Ich liebe euch meine Zaymiiin's meine Readzahl ist um 50 gestiegen sodass ich jetzt 470 Reads habe. Danke ich bin so happy *-*
Jasmin ♡
DU LIEST GERADE
The Change (Zayn Malik ff)
Fanfic-Überall Dunkelheit, doch immer ein Funken Hoffnung im Herzen, oder nicht?- Lillian ist 21 Jahre alt und führte ein normales Leben. Doch wie handelt sie, wenn sie von heute auf morgen eine große Aufgabe vollbringen muss? Ihre sehr engen Freunde ster...