Teil zwei

32 4 0
                                    

25.09.2016
Pov Ardy.

Nach einer nicht so ereignisreichen Nacht,die mal wieder von irgendwelchen Traumgeistern gestört wurde,war es wieder so weit aufzustehen.Und ja,ich könnte darauf schwören,dass es Traumgeister gibt,bei mir sind die Traumgeister jeden Tag,ich nenne sie auch"die Geburten der Hölle",da ich meist von Ihnen geweckt werde und daher immer Augenringe habe.Die gruseligen,gemeinen Traumgeister können einen echt zum ausrasten bringen,sie zeigen meinem Gehirn immer wieder schlimme Dinge,die mir manchmal sehr real vorkommen.Natürlich gibt es auch die guten Traumgeister,wie ich sie auch nenne "Traumengel"denn meisten Menschen helfen sie,zu schlafen.Ich weiß garnicht genau wie Traumengel vorgehen,ich glaube genau so wie die Geburten der Hölle,nur ein bisschen netter,na gut,viel netter.Ich für meinen Teil würde gerne mal wissen wie es eine Nacht ohne Albträume,ohne Geschrei und ohne Aufwachen wäre.

Einige Zeit verging bis ich mich aufraffen konnte,um dann fest zu stellen,dass heute Samstag ist und ich garnicht dran bin.>Tadddllllllll?<ein genervten Seufzen,was ich durch zwei Türen hören kann,ist eine Antwort dafür,dass er mich gehört hat.Freudig hüpfend und trillernd komme ich an Taddls Tür an und reiße sie auf,wie ein Blöder.>Taddl ich habe Hungerrrrrrrrrrr.<Das "r"ziehe ich extra so lang,weil ich weiß das er es hasst und ich liebe es Taddl auf der Palme zu sehen,er ist dann immer so sexy.>Ardy.Bitte,ich hasse sowas,es nervt einfach,kannst du nicht einmal normal reden?<er liegt noch auf seiner Matratze,die rechts in der Ecke von Raum liegt,ihn bedeckt eine dreckige,graue Decke,mit ein paar Blutflecken drauf.Mit meinem Fuß schubse ich einen kleinen,grün,weißen Ball zur Seite,damit die Bahn frei ist und ich auf Taddl springen kann.Ein lautes"rums" ertönt und ich liege auf T. ,dem großen Muskelpacket.>Ardy alter.Jetzt blutest du.<er legt sanft seine Hände an meine Wangen und sieht mich zu sich runter,ich gucke runter und spüre,das er mir das Blut von meiner Stirn leckt.Bei dem Sprung muss ich wohl gegen die Wand geknallt sein.>Seid wann haben wir so einen Ball?<nachdem er das ganze Blut von meinem Kopf entfernt hatte,guckt er zum Ball,der ruhig an der linken Wand liegt.>Denn hatte das kleine Kind von gestern mit,ich dachte ich bewahre ihn auf,für dich.<ein breites lächeln lässt mein Gesicht leuchten.Meine dünnen Arme Schlingen sich um Taddls Kopf,was sich als ziemlich schwierig erweist,da er ja noch auf der Matratze liegt.Nach ungefähr zehn Sekunden bekomme ich es hin und drücke ihn ganz fest,immernoch breit lächelnd.

Ich glaube Taddl ist wieder eingeschlafen,nach dem ich ihn mit weiteren Fragen durchlöchert habe,oder er hat einfach nur keine Lust mir zu antworten.Das kommt öfter vor,ich finde es aber nicht schlimm,so ist er halt.Ich fände es zwar schön,wenn er mir sagen würde wenn ich nerve,aber egal.Daher das ich mit mit dem Kopf auf seine Brust gelegt habe kann ich auch nicht sehen ob er die Augen zu hat,oder nicht.Sein Atem ist langsam und gleichmäßig,aber das ist er bei Taddl eigentlich immer,außer er ist mal wieder Stunden lang gerannt um mich und Hildegard zu suchen.Hildegard ist auch grade hier,ich spiele ein bisschen mit ihre auf T's Beinen.Ich hebe sie immer hoch,damit sie denkt sie kann fliegen,dass macht ihr voll viel Spaß und wenn Hildegard glücklich ist,dann bin ich es auch.

                            ###

True LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt