Teil drei

38 0 0
                                    

25.09.2016

Pov Ardy

>Du bist heute dran.Ich habe es gestern getan.<Taddl schmeißt genervt sein Kopf nach hinten und seufzt.Nach ungefähr zehn Sekunden hatte er sich dann wohl auch mal entschieden sich aus meinem Griff zu lösen und auf zu stehen.

Es könnte sein,dass ich eingeschlafen bin,vielleicht habe ich auch einfach nur abgeschaltet.Auf jeden Fall habe ich es nicht mitbekommen das Taddl wieder ins Zimmer gekommen ist,bis er mich am Kopf mit seinem Fuß anstuppste um mich wieder zum Leben zu erwecken.>Es ist soweit,Ardy.Ich habe alles vorbereitet.<ein sexy grinsen verziert Taddl Gesicht,als er das sagt.Alleine bei dem Gedanken was gleich passieren wird,schleicht ich ein breites Lächeln auf meine Lippen.Sofort bin ich hellwach und springe auf.Ich hüpfe in ein anderes Zimmer,mit einer schwarzen Tür und schwarzen Wänden,die Decke des Raumes ist weiß,man sieht es aber nicht so richtig,da sie dreckig und voller Blutspritzer ist.An der rechten Wand steht groß geschrieben"LEBE ODER STIRB".Das war ich.Hihi.Ich habe es mit dem Messer von meiner Oma in die Wand geschnitzt.An denn anderen Wänden hängt Kotze,Blut und Gedärme.Man kann es nicht mehr genau definieren.Ich liebe diesen Raum,er ist total beruhigend.In der Mitte des Raumes steht ein großer Tisch,mit einer Frau drauf.In der linken,hinteren Ecke steht auch ein Tisch,er ist pink und es stehen viele Namen drauf.Im ersten Moment ignoriere ich die Frau,mit denn braunen Haaren,auf dem Tisch und setzte mich auf denn kleinen in der Ecke.Ich beiße auf meine Unterlippe vor Aufregung,Taddl hat gesagt ich darf heute bei ihm zugucken,endlich.Das durfte ich noch nie,T. hat immer gemeint,dass er es nicht möchte,dass es das einzige Mal ist wo er alleine sein kann,wo ich ihn nicht nerve.Doch jetzt habe ich ihn so lange genervt,bis Taddl es erlaubt hat.

###

Sry.Is kurz...aber ich wollte das hier beenden.Nächstes mal,wird es länger.

True LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt