Elenas POV.
Mein Herz pochte wie verrückt. So große Angst hatte ich noch nie. Er zog mich weg vom Club. Caroline muss ich dann wohl morgen anrufen. Dieser immer noch unbekannte drückte mich gegen eine sehr kalte Wand. Das witzigste war noch, dass es die Wand von meinem Haus war.
Besser kann es gar nicht werden. Er packte meine Handgelenke und drückte sie über meinem Kopf an die Wand. Dann näherte er sich mit seinen Kopf meinem Hals und verteilte feuchte Küsse drauf. Ich fand es einfach nur eklig. Er wanderte langsam meinen Hals nach oben bis er an meinen Ohr ankam und hauchte ,, Wie heißt du?"
Ich antwortete ihm nur mit ,, Lass mich in ruhe!!" Oh man jetzt spannte er seinen Kiefer an und er schien sehr wütend zu sein, denn jetzt wurde er schon lauter ,, Wie heißt du?" Man kann es auch schon schreien nennen, weil er schon so nah an meinem Ohr war, dass es weh tat.
Ich antwortete ihm zögerlich ,, E- Ele- na." ,, Ein wunderschöner Name zu einer Prinzessin." Ich schluckte kaum hörbar ,, Und wie heißt du?" Er überlegte erst, aber antwortete dann ,, Mein Name ist Damon." WOW. So einen Namen habe ich ja noch nie gehört. Er lächelte einmal schief, so dass man seine perfekten weißen Zähne sah.
Dann näherte er sich wieder meinem Hals und küsste mich. Mir wurde die Situation langsam unangenehm und wollte einfach nur nach Hause. Meine Angst war auch noch da. Damon löste sich von mir und sagte mit fester Stimme ,, Gib mir dein Handy!!" Ich wusste nicht was ich machen sollte, aber am Ende gab ich ihm das Handy recht zögerlich.
Er tippte irgendwas drauf herum und wenig später klingelte es in seiner Hosentasche. ,, So jetzt habe ich deine Nummer Schönheit." , sagte er mit einem schiefen lächeln und gab mir das Handy wieder. OMG!! Jetzt hat er auch noch meine Nummer.
Damon drehte sich um und meinte noch ,, Man sieht sich." Okay Elena. Ein- und ausatmen und das immer wieder wiederholen. Ich kann es immer noch nicht glauben was da gerade passiert ist und noch einmal will ich es nicht erleben. Erst nach 15 Minuten realisiere ich, dass ich noch immer an der Wand gelehnt da stehe und Damon schon längst weg ist.
Darauf mache ich mich ins Haus und dachte nochmal darüber nach was so eben passiert ist. Ich ging die Treppe hoch und versuchte meine Zimmertür auf zu kriegen, weil meine Hände immer noch so zitterten. In meinem Zimmer angekommen schminkte ich mich erst mal ab und zog danach meinen Schlafanzug an.
Bevor ich mich ins Bett legen konnte, vibrierte mein Handy und zeigte UNBEKANNT an.
from: Unbekannt
to: Elena
Träum schön Prinzessin. - D-
Oh man das kann ja nur von Damon kommen, aber darauf zu antworten hab ich echt keinen bock. Nachher will er noch was von mir. Diese eine Begegnung hat mir schon gereicht. Dann fielen mir die Augen zu und ich schlief ein.
Nächster Morgen
Als ich morgen früh aufwachte kamen sofort Bilder von letzter Nacht in meinen Kopf. Ich stieg langsam aus dem Bett. Zum Glück war es Samstag, so musste ich wenigstens nicht in die Schule. Mein Handy blinkte und erkannte, dass ich 5 Anrufe von Caroline hatte.
Naja ich werde sie nachher zurückrufen, aber zu erst ziehe ich mich an. Top gestylt ging ich runter in die Küche und machte mir erst mal Frühstück. Wie eigentlich jeden morgen eine Schüssel Müsli und dazu ein Glas Orangensaft. Danach schnappte ich mir mein Handy und rief Caroline an.
Telefonat
( Elena= E; Caroline= C)
E: Hey Caroline
C: OMG. Elena ich habe mir solche Sorgen gemacht. Wo warst du nur?
E: Tut mir leid. Ich hatte bloß keine Lust mehr und dann ist mir noch etwas vor dem Club passiert.
C: Okay Elena. Aber mach das nie und ich wiederhole nie wieder. Was ist dir vor dem Club passiert? Du hast dir aber nichts gebrochen oder so?
E: Keine Panik Caroline mir geht es gut und das andere sag ich dir später. Komm um 13 Uhr zu mir.
C: Na gut dann bis gleich Elena. Tschüss.
E: Tschüss Caroline.
Telefonat ende
Okay Elena was machst du noch in 1 Stunde? Mhm.... mir fällt nichts ein, also beschließe ich fernsehen zu gucken. Nach erst ca. 10 Minuten klingelte es an der Tür. Komisch Caroline kommt erst in 30 Minuten und den Postboten würde ich jetzt auch nicht erwarten.
Bloß das klingeln hörte einfach nicht auf und so beschloss ich mich doch noch von der Couch zu beheben und auf zu machen. doch hätte ich vorher gewusst wer da ist hätte ich nie im Leben auf gemacht.
DU LIEST GERADE
Bad Boy or Good Boy?
RomanceAlso mein Name ist Elena Gilbert. Zu meinen Freundinnen zähle ich Caroline und Bonnie. Alle würden mich als hilfsbereit, sensibel, schüchtern und klug beschreiben. Leider kann ich bei dem gesagten auch nicht widersprechen. Ich bin einfach zu schücht...