Also. Hier ist jetzt nichts großes Tardy mäßiges passiert, aber das wollte ich auch garnicht. Ich hab ein Thema angesprochen.
Als erstes hieß diese FF angst. Dann habe ich es aber umgeändert, weil... Ach kein Plan. Es gibt ja die FF's, Twenty One Pills und 33 Tweets und 44 Tweets. Ich wollte es nicht nachmachen, jetzt ist es doch passiert.
Aber jetzt wieder zu Angst. Ich habe das mit meiner Angst sozusagen geschrieben. Also meiner Befürchtung. Und zwar hab ich Angst, das Mary die Freundschaft von Taddl und Ardy zerstört. Ich schreibe der gerne Tardy FF's, aber ich weiß das es nur Lunardy gibt. Die Leute, die sich wirklich darüber aufregen finde ich einfach nur.... also. Es ist doch klar das es kein Tardy gibt. Ich mein.... nur weil jemand gut befreundet ist, heißt das ja nicht das die Zusammen sind. Und die Leute, die ernsthaft and Tardy glauben, von den fühlte ich mich manchmal echt verarscht.
Ich mochte früher nur Taddl. Ardy mochte ich ,nicht, ich fand ihn komisch, ja fast sogar heslig. Aber ich wollte ihn mögen, weil Taddl ihn mag. Ich hab mit auf Yt viele Tardy Fanvideos angeguckt. Und jetzt, mag ich Ardy manchmal sogar mehr als Taddl. Aber ichs weiger mich strickt, Mary zu mögen. Ich mag ihn einfach nicht, und FFs beinflussen much immer nr zeit lang. Zum beispiel, wenn T der böse ist, und Mary der gute dann mag ich wirklich auch ihn. Ich zieh mir manchmal auch so Tarley Geschichten rein, und da mag ich ihn auch. Und ich weiß das ist alles nur Fiktion. Das sind nicht die echten Personen. Aber es beinflusst mich halt. Genau wie bei Liedern. Aber das ist ein anderes Thema. Denn wenn jetzt alle sagen, so ist der garnicht wie hier, that i know. Und den "echten" Marley mag ich ja nicht. Ürgendjemand hab ich das auchmal unter einer meiner FFs geschrieben. Nr vielleicht etwas... aggressiver😁 aber daraus ist halt diese FF entstanden. Aus meiner Befürchtung. Und ich glaube viele teilen diese auch.
Und wie oben versprochen, bekommt jetzt jeder einen Keks der das gelesen hat🍪
DU LIEST GERADE
Fifteen Tweets before... £Tardy£
FanfictionEine Twitterstory, wie viele andere auch. Mit der größten Sorge die die meisten Tardy Fans haben