Nach dem Film gingen wie als erstes zu Niklas, um die Tüten abzuholen.
Dort angekommen musste ich mir mal wieder das rumgeknutsche an schauen. Als sie damit fertig waren könnten wir endlich raus. Wir hatten aber überhaupt gar keinen Plan, was wir jetzt eigentlich machen wollten.
,,Du könntest rein theoretisch ja bei mir schlafen." schlug ich vor. ,,Ja, okay. Ich sag nur noch schnell meiner Mutter bescheid!" antwortete sie und zückte ihr iPhone.
Nach etwa 10 Minuten, in denen Michelle damit beschäftigt war mit ihrer Mutter zu diskutieren, könnten wir endlich los.
Wir mussten ca. 30 Minuten laufen, bis wir endlich bei mir angekommen waren. Bei mir zuhause warfen wir als erstes die Taschen in mein Zimmer.
Danach gingen wir in die Küche, um uns etwas zuessen zu machen. Wir machten uns beide das Essen vom Vortag warm. Das war Reis mit Paprika, Hackfleisch Sauce.
Mit Besteck und den übertrieben heißen Tellern gingen wir ins Wohnzimmer. Ich hatte sturmfrei also könnten wir auf dem Sofa essen.
Ich machte den Fernsehr an, allerdings war dort nur scheiss drauf, also machte ich ihn wieder aus.
,,Welcher ist eigentlich dein Lieblingscharkter in Suicide Squad? Meiner ist ja Harley Quinn." fragte mich Michelle, während sie genüsslich den nächsten Löffel mit Reis voll schaufelte. ,,Natürlich der Joker! Ich liebe ihn einfach! Ausserdem sieht der neue Joker im Gegensatz zum letzten Joker nicht so aus als hätte ihn schon 5 mal ein Bus überrollt." schwärmte ich über den grünhaarigen.,,Dann erschaffe dir doch deinen eigenen Joker." meinte Michelle anscheinend aus Spaß, denn als ich sagte:,,Garkeine schlechte Idee. Bloß darf er nichts von Harley Quinn wissen." schaute sie mich extrem mahnend an.,,Nein! Lena, das machst du jetzt nicht! Du weist schon, das ein echter Joker halb Coburg in Schutt und Asche legt!" schrie sie mich noch an, aber ich setzte mich schon im Schneidersitz hin und machte die Augen zu.
Nachdem ich mir meinen persönlichen Joker ausgedacht hatte, wurde ich kurz bewusstlos.
Als ich wieder aufwachte spürte ich etwas aus Metall an meinem Kopf.
,,Warum zum fick, hast du ihn mit scheiß Waffen geschaffen?!?" schrie mich Michelle mal wieder an.,,Ich habe ja nicht gewusst, das er uns gleich erschießen will!" mozte ich zurück.,,HALTET BEIDE EUER MAUL!!! " schrie der Joker uns beide an.,,Sooo, beantwortet mir eine Frage und ich überlege es mir nochmal, ob ich euch umbringe." erklärte er in einem gefährlich ruhigen Ton.,,Wo bin ich hier?",,Du bist in Coburg."antwortete Michelle.,,Habe ich dir erlaubt mich zu duzen?" fragte er diesmal in einem noch gefährlicheren Ton als vorher. ,,Entschuldigung." sagte meine beste Freundin und schon nahm er die Waffen von unseren Köpfen weg.,,Geht doch." sagte der Joker mit seiner unglaublich coolen Stimme.
Ich stand auf und wollte mir was zutrinken holen, da etwas menschliches zu erschaffen für mich extrem anstrengend ist, aber auch das wurde nichts denn ich wurde wieder aufs Sofa gedrückt.,,Nananananana. Ich habe nie gesagt, das du aufstehen darfst!" meinte er zu mir.
Als erstes schaute er sich im Wohnzimmer um, dann in der Küche und dann ging er raus um auch die anderen Zimmer zu inspizieren.
,,Du hättest ihn wenigstens ein bisschen netter machen können." meinte Michelle, doch ich schaute sie als Antwort nur böse an. Im selben Moment kam auch der Joker wieder ins Wohnzimmer.Hallo erstmal.
Ich hoffe, dass das Kapitel nicht zu extrem scheisse geworden ist, denn es ist 1.00 Uhr und ich bin sau müde.
Bye
DU LIEST GERADE
eine etwas andere Joker FF
FanfictionBitte nicht steinigen! Auf diese Idee hat mich mein letzter Traum gebracht. Es geht um ein Mädchen (ich) das mit Gedankenkraft Personen nach ihren Vorstellungen entstehen lassen kann. Eines Tages schaue ich halt Suicide Squad und verlieben mich in d...