Nachdem ich fast eine Stunde in der Badewanne lag, wurde das Wasser langsam kälter, weshalb ich aus der Wanne stieg. Da ich neue Kleidungsstücke vergessen hatte, band ich mir ein Handtuch um. Als ich aus der Tür tratt, kam mir gleich Puddin entgegen und meinte:,,Ich geh schnell duschen." und verschwand im Bad.
Ich legte mich aufs Bett und schaute aus dem großen Fenster, welches sich genau daneben befand. ,,Warum stinkt es hier drin so?!" Schrie Puddin aus dem Bad, doch ich hatte keine Lust ihm zu antworten, weshalb ich die Frage einfach im Raum stehen ließ.
Nach 20 Minuten kam Puddin im Handtuch zu mir aufs Bett.
Ich legte meinen Kopf auf deine Brust und dachte über mein Leben nach bevor ich Puddin erschuf.
Meine Mutter war immer weg, als es größere Probleme gab. Damals in der Schule wurde ich öfters beleidigt als Hexe, Gestörte, Missgeburt und so weiter nur weil ich mich einmal nicht zusammenreißen konnte und eine Kobra auf dem Schulhof erschuf. Zum Glück hat die Polizei ihnen nicht geglaubt. Michelle war in dieser Zeit die einzige der ich alles anvertrauen konnte. Nach meiner Abschussprüfung zogen unsere Eltern nach Coburg. Wir wohnten davor in Nürnberg.
In Coburg hatten wir endlich Ruhe.
Dann kam mein 18. Geburtstag. Meine Eltern waren natürlich nicht da. Ich feierte mit Michelle und Alex. 4 Tage nach meinem Geburtstag machte er Schluss. Natürlich fiel ich in ein tiefes Loch.
Als ich mich beruhigt hatte, lud mich Michelle ins Kino ein. Und ab dem Abend war Puddin da und lenkte mich von meiner Vergangenheit ab. Und jetzt lag ich neben ihm und weinte.,,Was ist los?"fragte er ,,Ach nichts. Ich denke nur über meine Vergangenheit nach."erklärte ich. Da er wusste, das er durch weiteres Fragen nicht weiter kam, fragte er auch nicht weiter.
Wir lagen so ewig und schauten einfach aus dem Fenster. Ich kannte ihn so garnicht, das er auch mal ruhig und beinahe normal war.
Die Müdigkeit holte mich ein und ich schlief ein, wachte allerdings nach ca. 15 Minuten wieder auf, weil er anscheinend aufstehen wollte.Naaa
Sorry für das Kapitel. Ich persönlich mag es nicht.
Schreibt mir eure Meinung gerne in die Kommentare
Ein alternativ Kapitel kommt heute um 22.00Uhr.
Schönen Tag noch😙
DU LIEST GERADE
eine etwas andere Joker FF
FanficBitte nicht steinigen! Auf diese Idee hat mich mein letzter Traum gebracht. Es geht um ein Mädchen (ich) das mit Gedankenkraft Personen nach ihren Vorstellungen entstehen lassen kann. Eines Tages schaue ich halt Suicide Squad und verlieben mich in d...