Leichter gesagt als getan

2.3K 94 6
                                    

--:--

Bill:

Ich wurde für lange Zeit von den Welten verband, ich wurde eingesperrt, ich war sozusagen im Nichts. Alles war weiß, es gab rein gar nichts, keinen Ausweg, keine Flucht. Nichts. Ich konnte nichts manipulieren, ich konnte mir nicht mal eine schöne illusion ausdenken. Alles war leer. Ich konnte nichts dagegen machen. Oh, wie sehr ich sie verfluchte! Doch dann geschah etwas, was noch schlimmer war als das nichts. Meine Verurteilung. Ich sollte meine Kräfte verlieren, alle samt! Ich würde zu einem mickrigen Menschen werden und müsste auf ewig als so einer Leben. "Das ist doch nicht ihr ernst! Ich will das nicht!" Schrie ich. Ich war in einem großen Gerichtssaal, lauter Dämonen und Monster waren versammelt, darunter auch meine ehemaligen Freunde und ich war in der mitte. Das konnten sie nicht ernst meinen." Umso besser! Du hast das Zeitbaby umgebracht, uns alle ins verderben gestürzt, wolltest die Welt mit deinem lächerlichem Seltsamageddon zerstören und hast versagt! Ich wette ich habe da noch ein paar sachen vergessen, aber selbst diese sachen sind nicht zu verzeihen, nicht im geringsten! Du bist eine schande, selbst für dämonen!"-" Ach kommen sie, das war witzig. Und ich werde die Welt zerstören!" ich lächelte den Richter finster an. "Wie ohne Kräfte, Freunde und Macht?" Fragte er neugierig und da erkannte ich, das er mich am liebsten mit eigener 'Faust' foltern würde. " Ich finde einen weg, aber selbst wenn nicht werde ich eben soviele Menschen mit meiner Menschlichen Form töten! Kennen sie das sprichwort -All Monsters are Human-? " Ich lächelte erneut " Freu dich nicht zu früh! Du hast keine ahnung von Menschen. Nun geh endlich hinfort! Wir haben nichts mehr zu besprechen." Die Wachen nahmen mich mit und beim rausbringen rief ich noch "HAHAHAHA, du wirst schon sehen, ihr alle werdet sehen. AHAHA" Dann wurde alles schwarz.. Ich wusste nicht wie viel Zeit vergangen war, wie den auch? Doch ich wachte auf, alles was ich erkennen konnte war ein blauer himmel, man war ich froh nicht mehr nur weiß oder schwarz zu sehen, sondern ein in blau getränkter himmel, keine wolke war zu sehen. Nun bemerkte ich, das ich lag. Ich richtete mich auf ' es ist jedes mal schwer irgendwas mit Menschlichen Körpern anzustellen. Ich war so mächtig, wieso konnte ich dies nicht vorhersagen? Oh Verdammt!' ich stolperte über meinen Fuss und fiel zu boden, diesmal erkannte ich grüne grashalme. Ich zupfte mir einen ganzen büschel aus der erde und warf die grashalme auf mich. Sie verfingen sich in meinen Haaren, die ich erst jetzt bemerkte 'haare?' dachte ich. Ich nahm eine strähne und sah das sie in der Sonne in einem Goldgelbenem ton schimmerte, dann sah ich an mir runter ich trug eine schwarze hose, ein gelbes hemd, das schwarze backsteinmuster hatte und einen schwarzen Zylinder. Das erinnerte mich an meine Dreiecksgestalt 'Zumindest haben die meinen geschmack getroffen, aber... wo soll ich jetzt hin? Und wo bin ich hier?' Wieder richtete ich mich auf und sah ein paar bäume, Pinetree! Pinetree? 'Wie komm ich auf ihn? Dieser kleine Nichtsnutz.. Ob ich ihn wieder hinters ohr führen könnte? Ohne Kräfte bringt mir das doch nichts.. Aber wenigstens Foltern!? Wie stark bin ich eigentlich? 'Ich hatte keine ahnung, all die Macht die ich hatte wurde mir wegen einem bisschen spaß weggenommen. Ich brauchte hilfe, aber wer würde mir den schon helfen? ...


Auch Träume werden wahr~Billdip/Bipper (Billxdipper)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt