Mein Name ist Mellia , ich bin 17 Jahre alt , gehe ind die 12. Klasse und lebe in Berlin. Meine Hobbys sind lesen , Musik hören , Bücher selbst schreiben und FUßBALL. Ja ihr habt richtig gelesen , ich bin ein Mädchen das Fußball spielt. Wer damit ein Problem hat , kann aufhören das heid zu lesen ! Aber wieder zurück , in knapp einer Woche fangen die Sommerferien an. Womit wir wieder in der Realität wären.
"Mellia kannst du mir bitte die Lösung von Aufgabe 3a sagen ?"
Mit Beendigung der Frage , schießt mein Kopf nach oben. Meine Mathe Lehrerin sieht mich abwartend an.
"Hä ?" antworte ich wenig intelegent.
"Ich hab dich darum gebeten mir deine Lösung von Aufgabe 3a zu sagen " wiederholt sie.
"Ach ja ? ... Die hab ich noch nicht " antworte ich gelassen und lehne mich zurück.
"Das war die erste Aufgabe die ich euch gegeben habe und du hast sie nicht ?! ... Was hast du denn die letzten 20 Minuten gemacht ?!" schnautzt sie mich an.
"Noch ... Ich habe sie noch nicht und ich hab mich gefragt wann der Unterricht endlich vorbei ist dadurch bin ich zu meinem nächsten Fach gekommen , wo mir eingefallen ist das ich meine Hausaufgaben nicht habe und mir Frau Ballt den Allerwertesten aufreißen wird , weil ich sie zum wiederholten malle nicht habe , dadurch muss ich wahrscheinlich wieder zum Rektor und das fürt dazu das mir meine Eltern ebenfalls den Allerwertesten aufreißen werden da ich -"
"Halt.Denn.Mund!" ruft sie und fasst sich an die Stirn als hätte sie Kopfschmerzen.
Das Klingelzeichen verhindert , zum glück , das sie mich zum Rektor schicken kann. Denn , selbst wenn mich das nicht stört , innerhalb von nicht mal drei stunden zwei mal zum Rektor Geschick zu werden , wäre dann selbst für mich ein neuer Rekord. Und ich hab eine mehr Rekorde aufgestellt. Wie zum Beispiel der für die meist verpassten Einzelstunden in einem Halbjahr (104) , der für die meisten Störungen in einer Woche (56) , der für die am meist verpassten Schultage (80) oder -und das ist der Rekord der mir am besten gefällt- der für am meisten zu Rektor geschickt innerhalb von einem Monat (23). Ja ich bin schon so eine Art Badgirle , in gewisser weise. Also eigentlich nur das was die Schule angeht. Ich bin nicht so das Mädchen das nur in schwarz rum läuft , alles und jeden hasst und abgrundtief böse sowie kaltherzig ist. Nein. Ach was Laber ich da eigentlich, ich bin kaltherzig und gemein - ich würde das jetzt nicht genau abgrundtief böse nennen aber es kommt aufs selbe hinaus- aber so bin ich nun mal. Alle die damit ein Problem haben gehen mir aus dem weg oder ... ich muss dafür sorgen das sie mir aus dem weg gehen. Jedenfalls habe ich jetzt gleich Englisch mit der Ballt. Wenn ich ehrlich bin gibt es nur drei bis vier Fächer wo ich mich wirklich anstrenge. Das sind Deutsch , mein Literatur kurz , Sport und manchmal auch in Kunst - aber das ist eher selten-. In den anderen fächern mache ich so gut wie nichts , wie ihr gerade sicherlich mitbekommen habt. Eigentlich müsste ich dadurch grottenschlecht Noten haben ... hab ich aber nicht. Ich weiß echt nicht wie ich das mache , aber in den Klausuren schreib ich so gut wie nur Einsen , zweien und dreien. Dadurch mach ich zuhause nie was für die Schule , was dazu führt das ich auch so gut wie nie die Hausaufgaben habe. Aber stört mich das ? Nein , nicht wirklich. Ansonsten hätte ich ja nicht so viel freizeit und das würde bedeuten , das ich weniger Spaß mit meinen Freunden hätte. Das wäre etwas was ich nicht akzeptieren könnte. Appropo Freunde , mit denen hab ich mich zum mittagessen in der Aula verabredet. Unser Tisch ist immer der größte und wahrscheinlich auch der lauteste , jedoch stört es keinen von uns. Die anderen Schüler sagen zu uns , das wir die coolen sind. Fühl ich mich cool ? Ja und wie ! Zum Glück aller Jungs , bin ich Single. Dieses ego kann ich mir als begehrtestes Mädchen meiner Schule doch erlauben ... oder ?? Also ich will auf gar kein Fall arrogant rüber kommen , das meine ich wirklich ernst. Ich hab ein riesen ego , ne große Klappe und vielleicht auch ein kleinen knall , aber ich bin weder arrogant noch bin ich eine Bitch die jeden zweiten typen ran lässt. Nur um das klar zu stellen. Ich hab noch genau eine minute und 25 Sekunden bis ich im Englisch raum sein muss.
24
23
21
20
19
.
.
.
2 und schon bin ich drinnen. Soll noch einer sagen ich bin nicht pünktlich.
"Mellia du bist zu spät ... schon wieder" begrüßt mich Frau Ballt genervt.
"Nein , es hatte noch nicht geklingelt als ich durch die Tür gekommen bin , ergo bin ich nicht zu spät " antworte ich ebenfalls genervt.
Seht ihr selbst wenn ich pünklich komme , bin ich zu spät ! Soll mall einer die Lehrer verstehen.
"So fangen wir an"
DU LIEST GERADE
Mein Leben und ich
أدب المراهقينMein Name ist Mellia , ich bin 17 Jahre alt , gehe in die 12. Klasse und lebe mit meiner Familie in L.A. . In knapp einer Woche beginnen die Sommerferien und was mich und meine Freunde dort alles erwartet erfährt ihr hier. Wer weiß vielleicht amüsie...