Mein name ist Shadow, Shadow the hedgehog vor vielen jahren ist die dunkle seite von mir aufgetaucht zwar lebst er nicht in mir aber er ist echt und heist Dark Shadow the hedgehog. Wem ich das zu verdanken habe könnt ihr denken oder, genau Dr. Eggman dem hab ich es zu verdanken. Naja dan gehen wir jetzt mal in die zeit zurück in dem es passiert ist.
5 jahre zuvor:
Sonic und ich waren gerade dabei Eggman im weltall zu verkloppen als er plötzlich um sein leben bettelte. " S...sonic b...bitte lass mich am leben ich wollte das nicht glaube mir ich wollte mich änderen wirklich.":sagte Eggman. Sonic sagte:"Oh zeigen sie etwa reue Eggi wissen sie hätten sie das nicht gemacht müssten Shadow und ich nicht ihre Spielzeuge kaputt machen." Da wir beide in chaos controll waren lachte auf einmal Eggman und sagte nur:" Hab ich euch, endlich auf diesen moment ab ich schon ewig gewartet und endlich ist der da." Er hat auf ein knopf gedrückt und wir wurden von so elektronisch festgehalten wir konnten nicht mehr fliehen. Auf einmal kamen die Emirals zum vorschein und ihre kraft wurde von Eggman genommen. Sonic und ich hatten schmerzen wir krümmten uns beide aus mir kam mein doppelgänger Dark Shadow herraus und sonic verwandelte sich zu etwas bestialsches zur einem werwolf igel. Sonic brüllte:"RRRRRROOOOAAAAAAAHHHHHHRRRRRR"dan sagte er :"Dieses mal sind sie einen schritt zu weit gegangen eggman." dieser lachte und sagte :" ihr seht super aus machts gut meine freunde,hohohohohohoho."
Dark Shadow
DU LIEST GERADE
Shadow und Sonic the hedgehog
FanfictionDiese geschichte ist etwas anderst aber es wird euch bestimmt gefallen