Die monate zogen sich da hin und weihnachten steht vor der Tür und immer noch nichts von sonic. Alle fragen sich wo ist er und was macht er.
Wir schmückten gerade den baum als amy rein kam und sagte:“ leute ich werde sonic suchen gehen wer kommt mit “ “niemand amy du braucht sonic nicht suchen er kommt von alleine wieder “:meinten die anderen
Am heilig Abend waren wir alle in der kirche silver saß neben mir ach bevor ich es vergesse wir sind verlobt und ich muss gestehen ich bin schwanger und hab es ihm immer noch nicht gesagt seit ein paar wochen weis ich es.Rückblick
(Boa ist mir schlecht, ich musste mich immer und immer wieder übergeben, bis ich beschloss zum arzt zu gehen. Als ich bei ihn war checkte er mich durch und meinte nach ner zeit :“Herzlichen Glückwunsch Darkness sie sind Schwanger“ ich bekam freude tränen und heulte vor glück) und heute werde ich es silver sagen ich hoffe er freut sich genau so wie ich auf das kind.Als wir zurück nach hause gingen meinte ich zu ihm das wir uns kurz unter vier augen sprechen mussten, wir gingen in ein neben raum und.ich erzählte es ihm. Er nahm mich und drehte sich er war glücklich und ich auch. Auf einmal zerbrach etwas vor der tür und wer stand da vor Amy sie bekam es mit und war fassungslos das es mir bestimmt war ein kind von silver zu bekommen und nicht sie von sonic tja da kann ich nur pech sagen oder etwa nicht . Als wir alle in der nähe des weihnachtesbaumes saßen sagten wir zu den anderen das wir ein kind bekommen und alle wünschten mir glück. Der abend verging und wir gingen nach hause und ins bett. Am nächsten morgen gab es für mich frühstücken am bett und ich muss sagen silver ist der beste den man haben kann und heiraten werden wir am silvester das hab ich mir gewünscht. ((Gedanke:“tja amy man kann nicht alles im leben haben aber ich schon und ganz ehrlich sonic steht nicht auf dich kapier das endlich“))
Auf jeden fall wünsch ich euch alle frohe weihnachten und ich hab bis 27.1.17 urlaub bringt mit ideen oder wünscht euch nen kapitel je nach dem werde ich es dan auch machen
DU LIEST GERADE
Shadow und Sonic the hedgehog
FanfictionDiese geschichte ist etwas anderst aber es wird euch bestimmt gefallen