Kapitel 6:
"Mein ich das nur, oder zieht die da hinten dich mit ihren Augen aus?"
Der Junge mit den gefärbten Haaren wandte sich nun endlich von mir ab und seinem Kumpel zu, dessen Haare nicht weniger gefärbt aussahen.
Ich sah mich um, versuchte zu entdecken, wer gemeint war, aber es hätte jeder sein können.
"Hm? Wen meinst du?"
"Na die blonde da! Die mit den riesigen Augen und den beinahe genauso riesigen Titten!"
Ein dreckiges Lächeln formte sich auf dem Gesicht des Jungens mit den dunkelblau gefärbten Haaren.
"Ach die..Gut möglich"
"Gut möglich? Sie vergewaltigt dich mit ihren Augen. Richtig strange, wie sie dich anstarrt."
Von wem reden die?!
Ich sehe kein blondes Mädchen weit und breit.
"Lass sie doch, Alter! Ist doch eigentlich ganz süß.."
Hallo? Bin ich die einzige, die nicht versteht, wer hier gemeint ist?!
Könnte mich mal bitte jemand aufklären?
"Süß? Ihre Titten sehen ja ganz ok aus, aber als süß kann man sie nun echt nicht bezeichnen.."
"Ach halt die Fresse, Ashton!"
"stehst du etwa auf die?"Ashton war der mit den blauen Haaren.
"Nein man. Aber lass sie doch starren."
Aaargh. Warum genau hörte ich denen noch mal zu? Es war echt eine Frechheit wie sie über dieses Mädchen sprachen.
"Wie wärs wenn wir zu ihr rübergehen?''
Wieder Ashton.
Langsam aber sicher konnte ich diesen Jungen nicht ausstehen, auch wenn ich nichts über ihn wusste.
Das Mädchen tat Mir Leid.
"Ich weiss nicht.."
"Also wenn du sie nicht willst, ich würde echt gern ein bisschen Horizontaltango mit ihr tanzen.
Also, black beauty..?"
Black Beauty?
Was war denn das für ein bescheuerter Spitzname?
Naja, so hatte ich zumindest einen Namen, wie ich den schwarzhaarigen nennen konnte.
"Wenn du mich dann nicht weiter abfuckst." sagte BB. (black beauty)
Ashton und black beauty erhoben sich.
Ich hatte gewusst, dass sie gut aussahen und auch von weitem hatte ich ihre Grösse erkennen können, doch das hatte ich nun wirklich nicht erwartet.
Denn was ich nun sah waren nicht einfach nur zwei gut aussehende junge Männer,
sondern die schönsten die ich je gesehen hatte.
Unter ihrer Kleidung liessen sich die muskeln erahnen und ich wünschte,
Sie beide nie auch nur gesehen zu haben.
Denn ich würde keinen Typ mehr mit ihnen vergleichen können.
Sie waren Arschlöcher, doch auch das konnte nicht verhindern das sie so gut aussahen.
Nichts konnte das ändern.
Nicht einmal die Tatsache, dass diese beiden schönen Jungen jetzt auf mich zuzukommen schienen.
Nicht einmal als ich erkannte, dass ich das blonde Mädchen war, welches sie meinten.
---------------------------------------------
Sry wegen der Wortwahl an manchen Stellen aber ich hab halt versucht den Dialog so zu schreiben, wie Typen nun mal reden und die sagen halt nicht ,,Busen" Oder sowas :D :p
Danke für die reads :o Ihr seid sowasvon fucking awesome geil, ich meine..186 reads beim 6. Kapi :3
Ihr seid echt die besten
Kommentieren, reads und voten bitte
Nach 2 Kommis geht es wieder weiter :*
DU LIEST GERADE
Enchanted Heart
Teen FictionSchon oft stand Zara an dem Punkt im Leben, an dem sie mit einem gebrochenen Herzen zurück gelassen wurde. Doch nun sollte sie dies mal anders erleben. Arroganter. Gefährlicher. Schlimmer.