It's kinda funny how we're going..

332 22 11
                                    

"Jaro. Ich heisse Jaro."

Wer war dieser verrückte der hier mitten auf dem Schulhof herumschrie dass er Jaro hieß?

Ich meine, wen interessierte das bitte?

Ist genauso interessant wie wenn ich schreien würde:

Zara. Ich bin Zara.

Interessant gleich Null.

Mir einen Weg durch die Menge bahnend näherte ich mich endlich dem Eingang der Schule.

Letzter Tag für diese Woche.

"Blondie? Ignorier mich nicht!"

Jetzt wurde es langsam interessant.

War jemand anderes gemeint oder war es tatsächlich Black Beauty der mich rief?

War Black Beauty etwa dieser Jaro?

Verdammt bin ich dumm, natürlich war er es der wie ein geisteskranker durch die Gegend rief.

Ich spürte wie sich jemand großes von hinten an mich drückte und seine Arme um meine Hüften schlang,

während er seine Hände in meinen vorderen Hosentaschen vergrub.

Ununterbrochen kitzelte sein Atem bei jedem Atemzug an meinem Ohr.

Ich wollte mich umdrehen um ihm in die Augen blicken zu können,

doch er hielt mich mit seiner Kraft zurück.

Er machte ein animalisches Geräusch, ich glaubte sogar,

es als Knurren erkannt zu haben.

"Hey, lass mich los!"

"Was bekomm ich dafür?"

War ja klar dass er Bedingungen stellen würde.

"Nichts."

Jaro machte eigenartige Bewegungen mit seinen Händen, die noch immer in meinen Hosentaschen waren.

"Was machst du da?",zischte ich ihm zu. Doch er lachte.

Tief und aus vollem Herzen und hörte mit dem, was er machte, nicht auf.

"Ich begrapsche deine Hosentasche"flüsterte er in mein Ohr.

Ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.

"Lass das, du Idiot."

Während die Worte meine Lippen verließen war auf diesen noch immer ein Lächeln zu sehen.

Ja, er war eindeutig ein Idiot.

Aber einer mit einem herzerwärmenden Lachen.

"Hey, du kannst froh sein dass ich nur deine Hosentasche begrapsche.

Ich bin mich echt am zurückhalten."raunte er mit mit seiner tiefen Stimme zu.

Wusste er, dass er mich verrückt machte? Ich meine nicht dieses geisteskranke verrückt falls ihr das jetzt denkt.

Ich meine die Art von verrückt bei der das Herz schneller schlägt und man befürchtet, dass die Person die der Auslöser dafür ist den Herzschlag hören kann, weil er einem in dem Moment so verdammt laut vorkommt.

Ich war versucht zu sagen:

Ich habe nie Zurückhaltung von dir verlangt. Küss mich, berühr mich, mach einfach irgendwas was ich nicht vergessen werde. Denn ich will DICH nicht vergessen.

Aber das war es nicht, was ich mich wie aus einem anderen Blickwinkel sagen hörte.

Stattdessen murmelte ich ,,Dann wirst du dich wohl weiter zurückhalten müssen", obwohl das nicht die Worte waren, die ich zu sagen verlangte.

Die Hände des schönen jungen Mannes zogen sich aus meinen Hosentaschen zurück, seine Arme verließen meinen Körper und auch sein wärmer Atem, der auf meiner Haut ein warmes Kribbeln ausgelöst hatte, fehlte.

Mit dem Körperkontakt nahm er auch die Wärme, in die seine Nähe mich gehüllt hatte und ich war wieder in vollkommener Kälte.

Ich konnte noch ein letztes mal spüren, wie eine seiner Hände meine Hosentasche streifte, die sich nun viel zu leer anfühlte.

Hätte ich bloß das gesagt, was ich wirklich hatte sagen wollen.

Dann wäre die Wärme nicht fort und ich nicht wieder allein auf dieser Schule, die mir mehr wie eine andere Welt vorkam.

---------------------------------------------

So Leute..also erstmal, eure Kommis waren so süß und haben mich grad so motiviert dass ich das Kapi heute zum Glück doch noch fertig bekommen hab :D Ich hoffe euch gefällts <3

Ich wollte nur mal schreiben das ich momentan für meine andere Story echt Null Ideen hab :/ aber löschen werd ich sie nicht :)

Damit ich das nächste Kapitel schreibe will ich mindestens 5 Kommis und 3 Votes :3 jaa ich weiß dass ich fies bin ;D und danke auch für die reads und votes, ist echt toll zu sehen das jemand das hier liest <3

Lest doch bitte die Story

Spellbound- Burning Forest von whiteCareless

und Clarisse +

Melina und David von Idalina

<3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 24, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Enchanted HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt