Erzählt von Temari
Wird mal Zeit meinem Bruder was Gutes zu tun. Ich hoffe man merkt, dass dieser Satz nur so von Sarkasmus trieft. Auf jeden Fall erzähle ich dir etwas zu seiner ganz großen Liebe:Marionetten. Gaara, Kankuro und ich sind nicht so ganz normal. Aber Marionetten? Viele Leute haben Angst vor diesen..."Dingern". Konkura hat schon als kleines Kind Puppen gemocht. Und zwar alle Möglichen. Angefangen von Plüschtieren über Barbie-Puppen bis zu Marionetten. Jedes Mal wenn ein Händler in Suna-Gakure war hat Kankuro sein ganzes Taschengeld genommen und war meistens einen ganzen Tag unterwegs. Nach Hause kam er mit total vielen Puppen. Als Kankuro dann Chunin werden wollte lernte er ein ganz spezielles Jutsu um mit einer Marionette am seiner Seite kämpfen zu können. Er wurde richtig gut darin. Mein Bruder ist sogar in der Lage seinem Gegner alle möglichen Knochen mithilfe seiner "Puppe" zu brechen. Ein ehrwürdiger Gegner. Zwar kann er mich immer noch nicht bekämpfen aber ich glaube das war dir klar. Kankuros Zimmer in Kindertagen war der Horror. Voller Puppen. Und wenn man genau zuhörte konnte man ihn sprechen hören. Doch er sprach weder mit Gaara noch mit mir oder sonst jemanden. Sondern mit seinen Puppen. Ahahahaha.
"Temari!"
Ach her je! Er steht hinter mir!
"Das zahl ich dir heim. Immerhin hast du da doch so ein kleines Geheimnis!"
"Kankuro, wehe du erzählst es weiter!"
Kankuro dreht sich um und zieht lachend von danen. Falls er dir oder sonst jemandem davon erzählt musst du mir echt versprechen nichts weiter zu sagen. Sonst hetzte ich dir Gaara auf den Hals und das will echt niemand!
DU LIEST GERADE
Naruto FF: Kankuros Leidenschaft für Marionetten
FanficTemari erzählst etwas über Kankuro (Naruto Fan Fiction)