Mein Wecker piepte und innerlich hätte ich mir eine klatschen können, weil ich schon wider vergessen hatte, den Alarm auszuschalten. Es war Samstag. Nachdem ich registrierte, dass ich höchstwahrscheinlich nicht mehr einschlafen konnte, schaltete ich das Lämpchen auf meinem Nachttisch an und warf einen Blick auf den verdammten Wecker. Es war 6:20 Uhr und damit definitiv zu früh um aufzustehen, deshalb ließ ich mich zurück ins Bett fallen und hoffte auf die Gnade Gottes, kurz gesagt: ein erneutes Einschlafen.
Gottes Gnade war nicht mit mir. Ich lag ungefähr 30 Minuten wach, bis ich es nicht mehr aushielt und aufstand. Meine Beine schwangen aus dem Bett, und nach und nach erhob sich der Rest meines Körpers aus der weichen Matratze. Da aber Wochenende und somit keine Schule war gab es für mich etwas wirklich Überlebenswichtiges, was ich noch tun musste, bevor ich meine restliche Familie auch aus den Federn schmeißen konnte. Ich nahm mir also mein Handy und öffnete Instagram, um zu schauen ob Benni_65, beliebtester Typ an der Schule und mein absoluter und doch unerreichbarer Traummann, ein neues Bild gepostet hatte.
Hatte er nicht. Wie auch? Ich hatte mir sein Profil gestern Nacht um 1 vor dem Schlafengehen angesehen. Und offensichtlich hatte er nicht vergessen seinen Wecker auszuschalten, also wird er in dieser Zeit wohl kaum ein neues Bild auf Instagram gestellt haben. Und zum zweiten Mal an diesem Morgen fragte ich mich, wie bescheuert ich eigentlich sein konnte. Jedoch beruhigte mich Bennis hammer Lächeln schnell wieder, so dass ich glücklich mein Handy wieder schließen konnte.
Ich lief also gut gelaunt und frisch für den Tag die Treppe hinunter. Okay... ich trampelte die Treppe hinunter, aber hey ich war gut drauf und hatte deshalb meine Erlaubnis. Mein großer Bruder Jakob sah dass allerdings etwas anders, denn er schrie mit kratziger Morgenstimme ein "Verpiss dich, Holly!" durch seine Zimmertür in meine Richtung. Ich musste lachen und schickte meinen gut gelaunten Morgengruß hinterher. Manche Tage begannen einfach gut.
-----------------------------------------------------------
Hi Leute,
das erste Kapitel ist online und wir zwei hoffen natürlich, dass euch die Storyidee gefällt. Naja bis jetzt ist es ja erst ein Kapitel, aber wir freuen uns riesig über jeden, der unsere Story begleitet:DWir sind für konstruktive Kritik immer offen und freuen uns über eure Kommentare und eure Verbesserungsvorschläge.
Mit ganz lieben Grüßen,
_Bee_Mee_
DU LIEST GERADE
Mister B
Teen FictionHolly ist verliebt, und zwar in den beliebtesten Typen der ganzen Schule, aber er scheint vorerst kein Interesse zu haben. Als dann aber diese Emails von Mister B, einem Unbekannten, auftauchen und sie neue, unerwartete Bekanntschaften macht, sieht...